Aetsch
Neuling
Hi,
ich habe bei anobo.de aufgrund des guten Preises und der Bewertungen diese HDD und eine ICY BOX dazu bestellt: http://geizhals.at/deutschland/Seagate_Barracuda_7200_10_500GB_16MB_SATA_II_ST3500630AS_a197664.html
Gestern kam die Post, ich war nicht da und habe sie deshalb heute beim Postamt abgeholt. Laut Seagate, geizhals und deren Shop gibts auf die HDD 5 Jahre Garantie. Da es wohl öfters Probleme gibt und OEM Ware verkauft wird habe ich doch gleich mal auf der Seagate Homepage geschaut ob ich einwandfreie Ware erhalten habe. Und was sehe ich? Das ist eine OEM Platte
Also gleich bei anobo.de angerufen und gefragt der Dame am Telefon das erklärt. Die hat dann beim Einkauf nachgefragt und meinte ich dann ich hätte auf die Platte 3 Jahre Garantie
Ich der das in einem bestimmten Ton nochmal erzählt und sie gebeten mich doch zu denen durchzustellen. "Das geht nicht" war dann nur die Antwort. Aber sie kann nochmal nachfragen. Dann habe ich der die die SN der HDD gegeben damit die nochmal nachschauen. Aber so kurz wie die Zeit war haben die da mit Sicherheit nichts überprüft. Sie kam wieder an den Hörer und hat mir das gleiche erzählt und meinte dann dass die das auf der Homepage doch gerne auf die "richtigen" 3 Jahre ändern wenn ich das wünsche.
Völlig geschockt von der Antwort war mir das dann erstmal zu blöd weil ich bei der eh nicht weiter komme und hab gesagt das ich erstmal Bescheid wüsste.
Sag mal gehts noch ??? Was soll ich jetzt machen ? Die HDD zurück schicken oder drauf bestehen eine "saubere" HDD zu erhalten? Und wie gehe ich am besten an die ran?
ich habe bei anobo.de aufgrund des guten Preises und der Bewertungen diese HDD und eine ICY BOX dazu bestellt: http://geizhals.at/deutschland/Seagate_Barracuda_7200_10_500GB_16MB_SATA_II_ST3500630AS_a197664.html
Gestern kam die Post, ich war nicht da und habe sie deshalb heute beim Postamt abgeholt. Laut Seagate, geizhals und deren Shop gibts auf die HDD 5 Jahre Garantie. Da es wohl öfters Probleme gibt und OEM Ware verkauft wird habe ich doch gleich mal auf der Seagate Homepage geschaut ob ich einwandfreie Ware erhalten habe. Und was sehe ich? Das ist eine OEM Platte
Also gleich bei anobo.de angerufen und gefragt der Dame am Telefon das erklärt. Die hat dann beim Einkauf nachgefragt und meinte ich dann ich hätte auf die Platte 3 Jahre Garantie
Ich der das in einem bestimmten Ton nochmal erzählt und sie gebeten mich doch zu denen durchzustellen. "Das geht nicht" war dann nur die Antwort. Aber sie kann nochmal nachfragen. Dann habe ich der die die SN der HDD gegeben damit die nochmal nachschauen. Aber so kurz wie die Zeit war haben die da mit Sicherheit nichts überprüft. Sie kam wieder an den Hörer und hat mir das gleiche erzählt und meinte dann dass die das auf der Homepage doch gerne auf die "richtigen" 3 Jahre ändern wenn ich das wünsche.
Völlig geschockt von der Antwort war mir das dann erstmal zu blöd weil ich bei der eh nicht weiter komme und hab gesagt das ich erstmal Bescheid wüsste.
Sag mal gehts noch ??? Was soll ich jetzt machen ? Die HDD zurück schicken oder drauf bestehen eine "saubere" HDD zu erhalten? Und wie gehe ich am besten an die ran?