SEAGATE ST3250824A --> MHDD-Log bedenklich???

rainbow66

Neuling
Hallo zusammen!

Nun habe ich gleich bei meinen ersten Posting eine wichtige Frage an euch.:wink:
Bei meiner og. Seagate Baraccuda 7200.9 habe ich kürzlich mal MHDD 4.6 drüber laufen lassen. Obwohl die Platte erst etwas über 1 Jahr alt ist, sind schon etliche Sektoren erneuert (65) und einige (8) in Grenzbereich. Die Platte war vom 1. Tag mit einem langsam drehenden 80er Lüfter aktiv gekühlt und daher nie über ca. 38 Grad. Den Scan machte ich außerhalb des Rechners, daher ist die Temp etwas höher.

Was meint ihr zu den Werten? Sind die noch akzeptabel oder sollte ich mich schon an Seagate wegen Austausch wenden? Ein konkreter Fehler ist ja noch nicht aufgetreten und Seatools meldet auch nix.

Bis etwas verunsichert, habe bisher gute Erfahrungen mit Seagateplatten gemacht und finde die 5 J. Garantie gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie ich das sehe, hast du jede menge fehlerhafte sektoren, sogar so viele, das die nicht mehr von der platte ausgelagert werden können. also unbedingt alles an daten runterziehen und einschicken.

So, habe jetzt die Austauschplatte von Seagate da. Hat eine Woche gedauert. Die ist jetzt absolut ok. Insgesamt schnelle und unproblematische Abwicklung.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh