Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das klingt ja super!Danke auch an Seagate für das kostenlose Testsample der 6 TB IronWolf (Mindfactory). Ich kann den Testbericht auch gerne hier noch veröffentlichen. Die sind wirklich abartig schnell, dass ich schon überlege meine anderen auch noch umzurüsten
Grundsätzlich liegen interne und externe HDDs gleicher Kapazität und gleichen Typs auch etwa im gleichen Preissegment. Das von Dir beobachte Phänomen regelt ganz einfach der Markt - also Angebot und Nachfrage. So kann es durchaus sein, dass bei großer Nachfrage nach externen Platten und entsprechend großer Produktion oder Lagerbeständen der Händler der Preis einer externen Platte unter den einer vergleichbaren internen Platte mit gleicher Kapazität fällt. Dies unterliegt aber Schwankungen, die recht schwierig vorauszusagen sind...Sehr verwundernswert, dass Seagate für eine Einzelplatte mehr will als für eine im Gehäuse, das auch echt gut aussieht, schön schlicht und edel
Mindfactory ist da vorbildlich, so viel Polsterfolie geht kaum!