Seagate...

michele

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2002
Beiträge
21
Hi Leute,
ich habe am 19. August meine 80 GB Seagate Festplatte (2 Wochen alt) nach Seagate geschickt, da diese kaputt war. Am 30. August, so steht es auf der Homepage von Seagate, haben die meine Festplatte wieder zu mir abgeschickt. Bis heute, am 11. September, ist bei mir immer noch keine Festplatte angekommen. Was kann ich nun machen? Hatte jemand das selbe Problem mit Segate gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte so ein problem mit einigen Online-Shops ... Meist ein logistik fehler der ab und zu bei großen firmen vor kommt ...
Schreib Seagate einfach an , aber warum schickst du das Teil zu Seagate ? Hättest doch zum händler bringen können und dort sofort umtauschen können ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh