Seasonic Focus PX 750W - PCIE(GPU) Stromkabel gesucht

Ulle27

Profi
moin moin,

Es handelt sich um beschriebenes Modular Netzteil und ich brauche ein entsprechendes Kabel um eine Grafikkarte anschließen zu können.
8 Pin Netzteilseitig, vom Stecker passend zum Netzteil. und 2x 6+2 Pin GPU Seitig (Standard)

hatte das Kabel zwar mal, aber weiß der Teufel wo es gelandet ist.

habe noch ein anderes von einem Enermax Netzteil gefunden, aber auch wenn die Belegung gleich ist und das sich optisch auch nicht unterscheidet, gibt es doch winzige Unterschiede am Netzteilseitigem Stecker
(da ist ein Pin "halbrund" wo er beim anderen "eckig" ist)

von Seasonic selber habe ich nichts gefunden

Da man das optisch auf Bildern so gut wie nicht voneinander unterscheiden kann, hoffe ich das sich jemand findet der evtl. schonmal ein ähnliches Problem hatte und mir ein Kabel bei den üblichen verdächtigen Shops empfehlen kann das passt,
damit ich nicht mit 90000 verschieden Kabeln bestell ping Pong spielen muss.

Bitte keine hundsteure Modding LED oder sonst was Lösung - einfach Kabel-mach-Strom.

lieben Dank im voraus!

Sander-Europe ist für Seasonic in Deutschland zuständig.
Genau Frau Himmert. Die würde ich mal anschreiben.
Das Kabel ist allerdings nicht kostenlos, zumindest war das bei mir nicht der Fall.

vielleicht geht auch alternativ die anfrage bei seasonic direkt

sanders-europe hat sich recht zügig gemeldet, Konditionen waren fair.
Jetzt hoff ich nur noch das der Versand auch halbwegs flott von statten geht damit ich weiter basteln kann.

nochmal danke für den Tipp, hat ne Menge Sucherei und Anfragen gespart!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh