Seasonic Prime Ultra

Papowitsch

Neuling
Auf der Seasonic Website sind zwei verschiedene Prime Titanium Netzteilserien gelistet, Prime Titanium und Prime Titanium Ultra. Beim 850W Modell einmal mit der Artikelnummer SSR-850TD und mit der Nummer SSR-850TR. Wenn es Unterschiede zwischen den Modellen gibt, habe ich sie nicht in den Specs gefunden. Bei mir steht bald ein Netzteilkauf an und es soll ein Seasonic in der Effizienzklasse Titanium werden, ich wüsste nun halt gerne ob und in wie weit sich die beiden Versionen unterscheiden. Weiß jemand von euch mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Prime Ultra Serie ist anscheinend der Nachfolger der Prime Serie.

Speziell das aktuelle 850W Modell in der Titanium Klasse unterscheidet sich aber wohl kaum von der neuen Prime Ultra Serie.
Lediglich Im Lieferumfang soll nun zusätzlich ein PSU Tester und geänderte SATA Kabel enthalten sein.
Eventuelle Detailverbesserungen müssten dann aber die ersten Testberichte klären!

Also wahrscheinlich reines Marketinggewäsch. Mich haben nur die verschiedenen Artikelnummern stutzig gemacht. Danke dir.

Welches Prime war denn das mit dem klackern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh