Seasonic S12-330 ausreichend für X1950XT?

450W bezieht sich auf die Gesammtleistung des
Ich persönlich würde kein NT mehr unter 30A auf 12V zulegen.

... meinst Du damit zwei 12V-Anschlüsse oder einen? Ich finde bisher keine NTs mit 30A auf einer Leitung...

Wie wichtig ist diese Angabe überhaupt für aktuelle System ohne SLI?
Kann man mit der Angabe
+12V1: 14A • +12V2: 15A
überhaupt noch ein aktuelles System betreiben?

Beispiel:
http://geizhals.at/deutschland/a163647.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht immer um die Gesamt 12V Leistung. Wie das angeblich verteilt ist ist eh egal weil meist gelogen.

Bei mir läuft derzeit eine 1950xt mit C2D 6400 und Abit AB9 an einem Seasonic SuperTornado mit 22A@12V und verbraucht maximal 210Watt. Mein kommendes NT wird "nur" 15A@12V haben und trotzdem reichen.
 
das hört sich doch mal super an... werde auch eine ähnliche Konstellation haben.
Dann sollte mein altes be.quiet 400 Watt wohl ausreichen.

hat 20A@12V....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh