Seasonic S12 oder NesteQ für dieses Sys

Burns

Neuling
Hi

Welches der beiden NT'e ist für folgendes System am empfehlenswertesten?

AMD X2 4400+
Asus A8N SLI Premium
1,5GB MDT RAM (später 2GB Samsung UCCC Kit)
ATI X850XTX
X-FI Extreme Music
Lian Li PC 7 SE-B

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde schon 20 Euro drauf legen, wenn es sich den lohnt?

wozu soll er das enermax nehmen?

Aus der Wahl Nesteq oder Seasonic schließe ich, dass es leise sein soll? Dann würd ich Seasonic nehmen, nix anderes.

Von den Nesteq hört man zu oft von Ausfällen, von den meisten passiven und semipassiven übrigens

Seasonic S12-380, eventuell auch das 430.

also das semipassive prinzip is schon fein von nesteQ.

nur was mich atm bissl beunruhigt und vom kauf etwas fern hält, ist, dass es evtl den luftstron zerstört.

also wenn ich hinten nur einen absaugenden 120er dran hab und der 120er im NT nicht läuft, könnte es dann sein, dass die luft von draussen durch das netzteil luft ansaugt und somit warme luft ins case kommt und die dann nichtmal andere komponenten mitkühlt, sondern reingeht und gleich wieder raus.
das könnte man aber mit einer unhörbaren turbine @5V in der front unterbinden ;)

Also ich kann das Enermax nur empfehlen. Wirklich ein super Ding. Allerdings ist das Kabelmangmanent nicht so toll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh