SECC2 Heatsink gesucht

D€NNIS

Pharao
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
4.098
Hi Leute,

ich brauche dringend einen SECC2 Heatsink.
Meine Vorstellung ist meinen P3500MHz passiv zu kühlen und von daher käme mir ein möglichst großer Heatsink sehr entgegen.

Vielleicht beitzt jemand von euch ja noch so ein Relikt aus alten Tagen und würde es an mich abtreten.

Sag doch einfach mal bescheid wär korrekt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar keinen aber die Vorstellung finde ich sehr interessant.

kannst du mir kurz in bildlichen Sätzen erklären was das ist und in
welchen ausmassen wir uns da bewegen?
 
Oh ich glaube Du missverstehst mich etwas.
Ich rede hier nicht von einer technologischen Neuerung also keineswegs eine Kühlung vom Schlage einer LN2 Wakü sondern etwas viel unspektakuläreres nämlich einen simplen SECC2 Heatsing.

SECC2 Ist hierbei das Akronoym für Single Edge Contact Cartridge 2 und beschreibt das Package der 2ten Intel Evolution (P2,P3)

Vielleicht kennst du ja noch die alten Heatsinks die man auf die Cartridge arretierte denn so einen brauche und suche ich ;)
 
ich kenn die und hab was für dich gefunden

http://www.com-tra.de/shop/en_EN/produkte/id_is_187_and_CPU_cooler_Slot_1.html

iss teuer aber lhont sich hatte den damals auch. den würd ich ohne lüfter betreiben dann lübbt das bestimmt.

ansonsten mein eh und je tipp. geh zu reichelt oder conrad keuf dir da nen kühlkörper und bastell das ding drauf. oder kleb es mit arcticsilber- wärmeleitkleber(das wäre aber eher die ungünstige methode)
 
@Zivi

Danke aber der bei ComTra is mir viel zu teuer Kühlaggregat kostspieliger als die CPU selbst naja ich weiß nicht ;)

Auf ne Selbstbastelei wird es wohl hinauslaufen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh