Secret of Mana

@50mg

Du könntest wenn überhaupt die Freundin von Hagen nehmen. Die Koboldin hat bereits SilverWizard unter Beschlag genommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dennis, wenn du den jungen spielst, welches ist deine lieblingswaffe?

@Burnout

Dat is doch jetzt ne rhetorsiche Frage oder?

Natürlich das Schwert. Ich spiele nur mit dem Schwert :)

ZSNESWIN
die roms findest du überall im netzt, bei google lediglich den emulator eingeben und du wirst sofort fündig

@Rigo

Du wurdest keineswegs ersetzt aber ich wollte auch Silver nich zum weinen bringen also zock ichs mit euch beiden si?

Original geschrieben von Abdul
[B....Da gabs doch noch ein Spiel wo man ne Party aus Frosch Held und Roboter hatte. Wie hies denn das? [/B]

Crono Trigger ? :confused:
(en Mädel war glaub ich auch noch dabei) :d
---------------------------------------------
SoM <- = zu Kindlich

SoM2 US-Patch (SNES-Emu)war auch net schlecht !
(auch wenn ich´s nur zu ca.95% durchgespielt hab)

F.F.Adv. (GB) <-Bei uns bekannt als Mystic Quest II
F.F.Legends II RPG (GB)
Sind auch gut -> hab ich sogar mehrmals durchgezockt !

PSX
Jade Cocoon (immo. PSX Emulator wegen D3D plugin) :drool:
-> Ultimatives Monster züchten/zusammen brutzeln
-> gute Musik und Zwischenspänne leider ne etwas Flache/kurze Story :(
Hab ich auch mehr mals durchgezogt -> weil dann in den alten gebieten neue Monster (Minions) auftauchen :)
(Jade Coccon 2 PS2 iss optisch net ganz mein fall ->zu Kindlich gehalten)
^-werds evtl. mal antesten wenn die PS2-Emulatoren mal mehr als nur
die Hardware/Memorycard einstellungen darzustellen schaffen :haha:
(Hab die PS2 & Xbox ja verkauft)

P.S.O. I & II (GC)
-> sehr Motivierend (war bisher allerdings nur Offline tätig) :fresse:
(hab´s ja erst seit en paar Tagen)

Terra Nigma (SNES) :)

Secret of Evermore <-war überhaupt nicht mein fall :shake:

T.L.o.Z. - Windwaker (GC) <-Kaum noch zu toppen
und weils dabei war o_O.T. <- zieht sich gegen Ende für Meinen geschmack zu sehr in die Länge :[

-------------------------------------------
PS:
Street Fighter II wär Online ganz nett
-> aber ohne guten Controller :heul: :wall: :asthanos:

es gab am SNES ein sau geiles RPG, irgendwas mit Drachen in Namen, aber der fällt mir nicht ein...da konnten chars aus der party zu stärkeren verschmelzen...frei kombinierbar und so.

war richtig geil, rundenbasierte kämpfe und so...aber der name will mir nicht einfallen :wall:

mystic quest am gameboy und snes war super!

Also ich finde "Mystic Quest" auf GameBoy hammermäßig genial. Für so ein kleines Teil war das Game auf GameBoy das beste RPG was ich je gesehen hab. Unzählige Waffen, Rüstungen, Tränke, Magien usw. Und das beste war der "dodo" auf dem man reiten konnte und über Wasser laufen konnte usw. Und vor allem die riesige Welt fand ich genial zumindest wenn man GameBoy mit anderen Konsolen vergleicht.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch ein mega drive daheim...Landstalker war hammer...

jau, landstalker konnte einen aber echt zur verzweiflung bringen... immer dieses 3d-plattform gehüpfe... da hat man zig versuche gebraucht, aber geil wars schon

Jo Jungs ich muss den Thread nochmal reaktivieren.

Wer will wer hat noch nicht SOM durchgerockt!?

Bietet sich jetzt wieder an mit einem SOM Freak das Game nochmal in aller Genüsslichkeit durchzurocken...können auch mitten im Gamer anfangen hab noch n Save.

ich hab gestern terranigma gekriegt, auf den ersten blick sah es schon ziemlich gut aus...vor allem ein interessanten (wenn auch langsames) menüsystem...

und ich werd schauen ob ich irgendwo breath of fire 2 herkriegt, und mir danach ne PS2 zwecks FF10 und bof3 besorgen

Breath of Fire fand ich zu langatmig und weniger faszinierend aber FFX ist definitiv ein "must-have"

Terranigma ist auch sehr interessant lässt im Mittelteil jedoch dramatisch nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh