Securedrive vom Transcend Jetflash 620 entfernen

idlaw

Enthusiast
Hallo,

weiss jemand wie man den Securedrive vom Jetflash entfernt ?
Habe alle partitionen mit linux fdisk entfernt und nur Linux + Swap erstellt.

Es sind keine weiteren Partitionen vorhanden, jedoch wenn ich ihn zum testen in mein Windows-PC einstecke ist dieses SD-Laufwerk immer noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push ich doch glatt mal!

..weil ich es auch nicht hinbekomme und den verdacht habe, dass der stick wegen der dummen secure drive partition auch nicht von diskpart erkannt wird.

jemand eine lösung?

Ich glaub' nicht, dass man den Rotz löschen kann. Aber man müsste zumindest das "CD-Laufwerk" und eben das ständige aufpoppen desselbigen bei jedem Einstecken durch die Entfernung des Laufwerkbuchstabens erreichen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh