SEGA Mega Drive Portable *mit VIDEO und REVIEW*

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Ding nicht so blillig aussehen würde, hätte ichs mir geholt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hört sich ganz gut an und für den Preis geht es noch so,
Die Spiele sind nun ja nicht so wirklich gut, warum ist da Ecco zwei mal drauf :grrr: und warum fehl z.B WWF Raw, Super Street Fighter II usw.

hört sich ganz gut an und für den Preis geht es noch so,
Die Spiele sind nun ja nicht so wirklich gut, warum ist da Ecco zwei mal drauf :grrr: und warum fehl z.B WWF Raw, Super Street Fighter II usw.
ave, leutz;

ich arbeite bei dieser firma; zum thema wwf raw und super street fighter II muss gesagt werden, dass diese konsole hauptsächlich über discounter ihren weg zum endkunden finden wird: und hier herrschen strikte freigaberegeln (USK z.B.). die beiden genannten games passen da leider nicht ins schema; wir hatten sogar mit dem recht un-"blutrünstigen" game "golden axe" schon probleme, dies beim kunden und der usk durchzudrücken.
aber ansonsten: das teil lohnt sich auf jeden fall! ;) die tv-konnektivität ist absolut spitze; hier kommt richtig feeling auf. :d

lassts krachen!

salve

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe Ihr beantwortet noch meine Mail bzgl. des Testmusters.

Ansonsten kaufe ich mir eins auf jeden Fall. Schade das noch keine Vorbestellung möglich ist.

Wo bekommt man das dann eigentlich? In jedem Laden, Amazon oder wo?

vorbestellung ist möglich; lieferung dann eben erst @ mid of december; einfach mal auf www.millennium2000.de vorbeischauen und kontaktformular consumer ausfüllen. es wird die nächsten tage auch eine extra domain mit dem namen www.megadrive-portable.de eingerichtet sein; auch hier bestellmöglichkeit.
verkauft werden wird es auch evtl in PLUS, NORMA, LIDL, Kaufland, NETTO, ALDI, etc...
dies aber wohl erst nach weihnachten; leider... :(

salve ;)

Das Teil sieht echt billig aus. Wenn ich die Klassiker zocken will, dann wie schon über mir erläutert, mit der PSP. ;)

Wenn ich mich als Tester melde, darf ich die PSP dann gratis behalten? :fresse: Bin nur armer Schüler und kann mir keine leisten.. :d

Das dachte ich mir ja auch, aber vielleicht ist er ja spendabel und setzt eine PSP gleich mit drauf.. :fresse:

vorbestellung ist möglich; lieferung dann eben erst @ mid of december; einfach mal auf www.millennium2000.de vorbeischauen und kontaktformular consumer ausfüllen. es wird die nächsten tage auch eine extra domain mit dem namen www.megadrive-portable.de eingerichtet sein; auch hier bestellmöglichkeit.
verkauft werden wird es auch evtl in PLUS, NORMA, LIDL, Kaufland, NETTO, ALDI, etc...
dies aber wohl erst nach weihnachten; leider... :(

salve ;)

Oh, das ist interessant, ein Insider - ich hab eine Frage, auf Eurer Website steht:

Des Weiteren können wir Ihnen dieses Jahr drei weitere Spaßgaranten mit SEGA-Klassikern vorstellen: Das Sega Master System Portable, das Master System 8-Bit Gamepad und das Mega Drive 16-Bit Dual Game Pad. Weitere Details hierzu erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Kannst Du näheres zum Master System Portable schreiben?

Mnja, das steht schon länger auf der Website - aber es wurde nichts darüber berichtet.

moinmoin :d

jo, infos diesbez. kommen moin hier rein; mit näheren infos über "installierte" games. ich hau ab hier aus der arbeit; für heute reichts :d

@ horned
nope; saturn und mediamarkt sind auch heiße kandidaten; aber antworten stehen noch aus.

also ich finde dass "face beauty" eine tolle sache ist, muß ich mir auch zulegen.. :fresse:

@topic: ich weiß nicht sowas wäre eher nichts für mich. wie schon erwähnt sieht mir ne spur zu billig aus. aber gut zu wissen dass es auf der psp auch so collections gibt, das wäre mal ne überlegung wert.

na ich weiss ja net...
die idee ist ja ganz nett. jedoch ist da meiner meinung nach die spiele-zusammenstellung etwas lau. mit so klassikern wie "sonic", "rocket knight adventures", "nba jam", "virtua racing", etc. würde es mich ansprechen...
aber so...
da ist mir mein richtiger md2 lieber...
und wenn ich es mobil haben will, würde ich die 50€ eher in ein game gear stecken...
aber, geschmäcker sind halt verschieden...

Mneee, ich glaub, das Problem waren wirklich die Batterien - versteh' mich nicht falsch, ich hatte auch ein Game Gear, aber halt mit Netzteil. Einen GameBoy konnte man ewig mit einem Pack Batterien betrieben, beim Game Gear war teilweise nach 2 Stunden die Luft raus.
Achso, und die Spieledichte war beim Gameboy ungleich höher. Einen TV-Tuner gab es freilich nur für das SEGA-Gerät...:d

@Seadersn: Mich interessiert das Master System fast mehr als das Mega Drive, nicht zuletzt, weil ich ein Mega Drive nebst Spielen hier stehen hab. ;) Besonders der Erscheinungstermin und natürlich die Spieleauswahl wären interessant.

okay, ich mach mich schlau; so sonderlich supergut bin ich da momentan nicht mehr informiert. ;) morgen mehr.
der game gear war klasse; der fesselte mich auch teils tagelang! :d insbes. mickey's adventures war goil :d und dieses donald duck game; und stimmt: was man mit dem face beauty alles so anstellen kann... lol
wird aber eig. nimmer vertrieben; nur noch restbestände. aber für dich kann ich schon noch eins auftreiben ;)

also:
@ "billig-look": leutz, schaut euch bitte mal den preis an; dieser liegt lange nicht auf dem niveau einer PSP z.B.; und für 49,99 20 spiele zu bekommen... wo gibts sowas i.d.R.? ;) :p
@ horned: hast email bez. muster; schreib nen feinen bericht darüber, gelle ;)
@ all: sorry, mit infos bez. der drei oben genannten geräte kann man momentan nicht dienen; z.B. die game list kann vom kunden selber zusammengestellt werden; ob diese geräte in absehbarer zeit aber auch vertrieben werden ist völlig unklar; hier liegt der grund im großkunden: die technik ist ihm einfach "zu veraltet", 8bit games / konsolen sind einfach nicht mehr gefragt (dass diese ihren ursprung in der 8bit ära hatten und demzufolge auch nur als solche verwendbar sind, juckt sie dabei nicht)

:d ich meinte das supergeile face beauty gesichts-elektro-massage-gerät... höhö; so ab nach hause; sch***ze voll hier... :d *badewanne, isch gomme!!!*

Hmm, klingt interessant. Wenn ich nicht schon alle Spiele, nochmals, auf der PSP gespielt hätte. Würde ich ins grübeln kommen aber so...
hau ich lieber den PC(*) an ;)

...für Lau.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das beste an dem video sind die letzten 30 sekunden :haha:

nicht schlecht das gerät aber ist nichts für mich da mir die spiele nicht so zusagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh