SEGA Mega Drive Portable *mit VIDEO und REVIEW*

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na, das doch super; vielversprechend. *schwitz* :d aber wenn mit deiner konsole was sein sollte, einfach einschicken; bekommst umgehend ne neue; service ist gut :d

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

hm; ersatzteile jeglicher art (bis auf a/v-cable natürlich, ggf. batteriefachdeckel) gibbet da leider nicht; eine schutzfolie würde sich da ganz gut machen denk ich... sorry! :(

So, hab heute morgen neue Batterien (Duracell plus, 1.5 V Alkaline, Best before 2014) beim MM geholt und es mal damit probiert. Hat diesmal dezent länger gedauert bis Ecco das erste Mal abgestürzt ist (etwa 20 min.), letztendlich allerdings gleiches Ergebnis. Mitten im Spiel friert das Bild ein, Musik läuft jedoch weiter, die Konsole reagiert nur noch auf die Menu-Taste. Bin dann zurück ins Menu, nochmal Ecco ausgewählt, angefangen zu spielen...nach etwa 3 bis 5 min. gleiches Problem.:(
Auch Ristar ist mittlerweile mehrmals abgestürzt (gleiche Symptome), jedoch bei weitem seltener.
Werde das Teil jetzt zurückschicken. Deswegen ne Frage an Seadersn diesbezüglich: Kannst du mir sagen, ob sich bis zum 07.01.08 da was tun wird? Shop hat ja eigentlich Urlaub/Inventur...

:d bzw :(
nope, leider nicht; wir werden erst am 07.01.08 unsere arbeit wieder antreten; aber dann stellt es kein problem dar, das ding einzuschicken (bzw. lass mir doch mal per pn deine adresse zukommen, dann können wir uns den weg über die homepage sparen und du bekommst an unserem ersten arbeitstag eine für dich versandkostenfreie paketmarke zugesendet).
irgendwelche anderen symptome tauchen nicht auf? übermäßige wärmeentwicklung oder so etwas in der richtung? display verfärbung? keine sorge @ all: diese symptome haben wir bei unseren konsolen nicht ^^
wärmeetnw. lässt sich schwer überprüfen, da durch das halten in der hand nat. sich das ding durch die körperwärme auch gut aufheizt, aber...? nur'n kleiner ansatz zur fehleranalyse; ich werde mir das ding dann nochmal näher ansehen!

hier gibbet günstich 2 stück von ihnen! ;)

@Seadersn

Habe gearde gesehen, dass es mittlerweile eine Version 2.0 gibt. Wodurch unterscheidet sich das Teil von der ersten Version außer dass jetzt Shinobi 3 dabei ist?
Und meine wichtigste Frage: Was ist aus den Plänen geworden, die Konsole über eine der dt. Supermarktketten zu vertreiben?
Würde mir wegen Shinobi 3 gerne noch eine kaufen...aber nicht für 50 Euro;)

Gruß, Skeletor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh