Segate Sata 120 GB kaufen????

Seagate sata für raid 0 kaufen?

• Ja die Seagate sata läuft gut im raid

Stimmen: 1 6,7%
  • ne nicht für raid geeignet

Stimmen: 6 40,0%
  • warte lieber auf einen anderen hersteller

Stimmen: 6 40,0%
  • kauf sie dir

Stimmen: 2 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
SATA Stromversorgung

Hallo ihr SATAler.

Ich habe heute bei euch gelesen, das man noch ein anderes Stromkabel für SATA Platten benötigt - Schock!!! Ich habe die Nummer in Berlin im Großhandel gewählt, aber die nette Frau am anderen Ende wollte mir keins verkaufen. Ist halt ein Großhandel. Ich war gerade im Computerfachhandel, der gute Mann wußte wahrscheinlich gar nicht von was ich rede. Ich habe mich gleich auf die Suche gemacht und diesen preisgünstigen und hoffentlich auch lieferwilligen Händler gefunden. (8 Eus für 2Stück incl Porto-ist doch ok. Oder???)

http://www.kabelshop-hilden.com/computer_stromversorgung_super_ata.htm

Ich hoffe ich konnte helfen.

Speiche

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Kabel sind sofort lieferbar. Habe gerade die Bestätigung bekommen und bezahlt (Lieferung nach Vorkasse).

Ja, ich habe eine mail bekommen. Wenn mein Geld eingegangen ist, gehen die Kabel auf Reise. Da müßten sie eigentlich verfügbar sein. Aber ich bin gespannt wann meine 80iger Sataplatten von Seagate, bestellt bei funcomputer kommen. Werden die eigentlich schon ausgeliefert?

Zuletzt bearbeitet:
auf tomshardware is auch n test! performencesteigerung gegenüber normal ata: fast nix!!!

ja habe ich auch gelesen, was würdest du als alternative empfehlen.
also einen raid controlerKarte nachträglich zu holen würde sich nicht lohnen da die guten ab 100€ anfangen.
welche platten kann man gut min dongel betreiben?

mfg
fly

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh