sehen statt hören

ivonne s.

Neuling
hallo leute! hier mal wieder ein kleiner deletant mit sorgen. ich habe einen medion tft 17'' MD30917. alles gut und schön: bild ist perfekt, aber ich habe keinen ton. der pc frisst die mitgelieferte treibersoftware nicht. :wall:
zu gut deutsch: wer kann mir dabei helfen, dass ich was hören kann????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn dein Monitor Lautsprecher hat must du diese mit einem entsprechenden Kabel an deine Soundkarte anschliesen.Software benötigt der Monitor nicht dafür.

stecker ist drin. soundkarte ist aktiv. was nun? ich sagte ja: bin deletant.

in den sound einstellungen mal rumgestöbert? geschaut ob nix gemutet ist?

es sollte der grüne Anschluss von der Soundkarte sein, eventuell würde ich mal die lautstärke am monitor voll aufdrehen die dinger haben eh nicht viel leistung so das man deswegen eventuell nichts hört.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh