Sehr Dringend : Laptop Suche

AuD1o

Semiprofi
Hallo liebe Forum Luxxer,

ich möchte mich erstmal entschuldigen das ich nicht die Zeit habe die threads durch zu schauen, um mich zu informieren.Ich bin gerade super im Stress, da ich durch meinen Job Auswandern werde.

Ich brauche ein laptop bis 1200-1300€. Es wird hauptsächlich für das zocken gebraucht.Arbeitslaptop besitze ich.Ich spiele generell MMORPG spiele , wie lineage 2 , Word of Warcraft , AION demnächst. Sollte wenn möglichst komplett flüssig spielbar sein.Würde mich aber auch freuen wenn es möglich wäre auch einen Ego Shooter drauf spielen zu können.

Wäre sehr sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen würdet das Optimale laptop for mich auszupicken.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen :-)

AuD1o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank erstmal für die tollen Posts :),

zu singapore,
Akkulaufzeit: Wird größten teils am Stecker dran sein ist daher nicht so relevant, jedoch wenn ich Unterwegs sein sollte, und mal im Flughafen eine runde zocken wollen würde sollte es 3 stunden aushalten (natürlich nicht im dauerbetrieb).Surfbetrieb ungefähr 3-4 stunden.

Gewicht: Wie gesagt wird auch manchmal mitgenommen, sollte also nicht enormes Gewicht haben.

Anschlüsse: USB, was jedes notebook denke ich mal besitzt.

zu oliver: Garantiebestimmung ist egal, wenn es kaputt sein sollte kann ich es bei meinem nächsten Deutschland aufenthalt Regeln.Ich bin ja nicht ganz weg von hier.
Ich schau mir mal die ganzen Vorschläge erstmal an.

Würde mich freuen wenn weitere Laptops dazu kommen würden, oder ihr euch über ein Laptop einnigen könntet, wenn es mir dann auch zusagt, dann wäre mir soweit geholfen :)

MFG

AuD1o

Also das Vostro ist denke ich von der Preis/Leistung her ganz vorne mit dabei. Das Design ist zwar nicht so schick aber doch akzeptabel. Vorteil des Vostros ist wohl das es etwas stabiler ist, dadurch aber auch etwas schwerer.
Ich selber habe ein V1S und bi soweit zufrieden damit.
Es gibt jedoch ein paar Probleme mit dem Zusatzakku den man in die Modular Bay anstelle des DVD Laufwerks einsetzten kann. Man kann aber dafür auch eine zweite Festplatte einbauen. Zudem haben manche Probleme beim zocken mit dem V1S. Es mussten wohl die Grafikkarten getauscht werden, dann gibt es wohl keine Probleme mehr. Habe mit meinem selber noch nicht gezockt kann das daher nicht bestätigen.
Etwas mehr Grafikpower hat das G1S, da es mit ddr3 Speicher ausgerüstet ist.
Zu dem Nexoc und dem Znote kann ich nichts sagen da ich beide nicht kenne. Das MSI ist wohl extra für Gamer gedacht alleine schon wegen der gewagten Farbwahl. Muss man halt mögen.

Also wenn du eh nur zocken willst würde ich an deiner Stelle zum G1S greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh