sehr enttäuscht von meiner wakü!

LM würde ich nicht nehmen, aber AS5 und schön dünn! aufgetragen und die Temps sinken ein paar Grad. AS5 braucht aber ein paar STunden "Einbrennzeit"...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich schonmal jemand erwähnt, dass die Heatspreader von den ganzen C2Ds sehr stark zur Krummheit tendieren? guck doch mal bitte, wie sich die WLP verteilt, oder -was noch besser wäre- du schleifst deine CPU kurz an auf einer WIRKLICH planen Oberfläche und du siehst sofort, falls der HS krumm ist... bringt bei manchen Usern unglaublich viel!

abgesehen davon ist 62° bei 1,45V+3,65 ein WIRKLICH guter wert. habe die temps schon fast bei nur 3,2ghz... mein radi is aber auchn evo240 un ich hab die graka im kreislauf

mfg
Rinser

PS: Boah... ich kanns netmehr hören... wie *dUrCh* (wie manche hier sind) muss man denn sein, um tatsächlich noch die Meinung zu vertreten, ne Laing oder 18mm Schläuche würden eine (vor allem preistechnisch gesehen) sinnvolle Steigerung gegenüber ner HPPS+ und 10er Schlauch bedeuten?? So ein *ich geb viel Kohle für meinen PC aus, darum is er supa!*-gequatsche ist das, was mich in Foren wie diesem am meisten anpisst ;)

Find ich auch ;) aber nur weil ich meine Laing verkauft habe und mir in Kürze eine Eheim bestelle also muss die gut sein :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh