• Wir sind dabei, den Suchindex des Forums neu aufzubauen. Bis ca. 6 Uhr morgens kann die Qualität der Suchergebnisse variieren.
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2025 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme.

Sehr günstige 4830?

mwsavage

Enthusiast
Was meint ihr, hat das Angebot einen Haken, außer daß die Firma in Österreich sitzt? Oder sollte man zuschlagen?

Bei den momentanen Preisen für Midrange-Karten ja wirklich ein Bomben-Angebot.:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich nicht schon so ne fette karte drinne wäre wohl diese es geworden :bigok:

So, mal eine bestellt.:bigok: Bei dem Preis kann man ja nichts verkehrt machen,:banana:

€dit: Übrigens: Haltet euch ran wenn noch einer will, die Dinger schmelzen weg wie das Eis an der Sonne. Sind noch 30 verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Cooler Preis, aber irgendswie is die Karte nix halbes und nix ganzes :) Zu gut für Office, zu schwach für richtige Gamer.

mh bei im Schnitt 15% weniger Leistung als eine 4850, aber fast 40% geringerem Preis kann man es glaube ich verschmerzen. Und für Otto-Normal-Gamer reicht das Ding dicke.

Das höchste der Gefühle für 80€ ist normalerweise eine (bedeutend schwächere) 4670.:xmas:

mh bei im Schnitt 15% weniger Leistung als eine 4850, aber fast 40% geringerem Preis kann man es glaube ich verschmerzen. Und für Otto-Normal-Gamer reicht das Ding dicke.

Das höchste der Gefühle für 80€ ist normalerweise eine (bedeutend schwächere) 4670.:xmas:

Die karte ist immernoch 10%+ schneller als ne 9800GT also besser geht es für den Normal gamer gar nicht wäre ich nicht so auf leistung auf wäre die karte eigentlich optimal.

MfG

Ah da habe ich mich in der liste vertahn dachte das wäre ohne aa ok aber trotzdem für den preis top da sie insgesammt etwas besser punkten kann.

MfG

Die HD4830 wird im Schnitt trotzdem ca 30% schneller sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh