Sehr günstiger Drucker für Bewerbungen und Noten druck

Whitecker007

Legende
Ja,ich suche einen Drucker der für Bewerbungen so wie für ab und zu mal zum Noten ausdrucken reichen soll,es muss kein wahnsinns Gerät sein,so günstig wie möglich wäre gut?
Farbe muss er nicht können,aber wenn doch wäre auch nett.

lg Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

dann schau dir mal den Epson Stylus SX 130 an. Eigentlich bin ich nicht der Epson Fan, der Preis für den Drucker (40€) ist jedoch unschlagbar. Günstige Fremdpatronen sind ebenfalls erhältlich.
Der Epson Stylus SX 130 ist ein Multifunktionsgerät, welches natürlich ein paat Schwächen hat. Um ein paar Bewerbungen und Noten auszudrucken langt er alle mal.

Gruß

Kauf dir ein Epson, kann ich nur empfehlen.
Habe mir für ca 15 Euro 20 patronen geholt.
Sind auch 99 % kompatibel. ( 1% ist halt schief gegangen )
Bei HP kosten die Patronen genau so viel wie der Drucker selbst.

Wieso kein Laserdrucker? Ich habe mir einen günstigen HP Laserdrucker letztes Jahr für 49 Euro zugelegt und mittlerweile über 500 Seiten für das Studium ausgedruckt und der Toner hält immer noch. Ich drucke aber auch im Eco Modus. Und der Toner kann dir nicht eintrocknen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Entweder einen Refurbished Kyocera 1020/1030D(N) S/W Laser oder einen billigen Brother Tinter für nen Fuffi. Brother DCP-195C, Tinte (DCP195CG1) | Geizhals.at Deutschland

Toner für den Kyocera sind sehr günstig und die Tinte für den Brother ebenso (ab 50 Cent pro Patrone). Druckbild wird beim Kyo vermutlich besser sein, dafür kann der Brother halt auch noch anderen Schnickschnack.
Nutzen mittlerweile selbst nur noch Brother Tinter für so Billig-Druck-Aufgaben und sind rundum zufrieden.

Wenn man einen modernen Tinter nicht ständig vom Stromnetz trennt, so kann die Tinte wegen den regelmäßigen Selbstreinigungen garnicht eintrocknen.

Hallo,

dann schau dir mal den Epson Stylus SX 130 an. Eigentlich bin ich nicht der Epson Fan, der Preis für den Drucker (40€) ist jedoch unschlagbar. Günstige Fremdpatronen sind ebenfalls erhältlich.
Der Epson Stylus SX 130 ist ein Multifunktionsgerät, welches natürlich ein paat Schwächen hat. Um ein paar Bewerbungen und Noten auszudrucken langt er alle mal.

Gruß

Hallo, grade mein alten Thread wieder gefunden:) der wird es denke ich mal werden, so oft drucke ich ja sowieso nich, und da sind mir die Kosten für die Patronen dann nich sooo wichtig.

Danke lg Sascha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh