Sehr günstiger Drucker zum Noten ausdrucken

Whitecker007

Legende
Joa,ich suche ein Drucker der eigentlich nur zum Noten ausdrucken geeignet sein soll,keine Ahnung welche Marke etc. kenn mich in dem Bereich nich aus.
Was ist der preisschalger?
Was muss ich ausgeben?

mfg Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind reine S/W Ausdrucke ... da musst du auf nichts besonderes achten.
Ich empfehle dir (solange du wirklich nur S/W drucken willst) einen anständigen Laserdrucker.

Kyocera FS-1120D

Wenn dir das zu teuer ist, dann musst du zu einem Tintenspritzer deiner Wahl greifen.

Samsung ML1640 gutes Teil hab ich auch, die Katuschen gibts gfür 20 im Onlinehandel

Ich selbst habe mir vor dem Studium nen Kyocera FS1030D wegen der sehr geringen Druckkosten zugelegt. Kann also Kyocera auch nur weiter empfehlen... ;)

Sind die Drucker heute so groß?
Früher waren die doch kompakter:-[.

Aber der letzte wird es denk ich werden.

der letzte? Du meinst den 1030? Der is leider ein Auslaufgerät.
Der aktuelle kleinste Laser von Kyocera ist der den ich oben gepostet hab.

Und so groß sind die gar ned :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh