[Kaufberatung] Sehr gute Kopfhörer fürs Musikhören mit Iphone 4 gesucht

Thrawn.

Legende
Zu mir, ich hatte sehr lange Sennheiser Kopfhörer zum ins ohr reinhängen, also keine die man mit gummi ins ohr drückt und dann abschliessen ,sowas mag ich nur ungerne, etwas umgebungsgeräusche sind nicht schlimm bzw dienen der Sicherheit meiner Meinung nach.
Diese hatte ich mal im Pro markt vor vielen jahren gekauft und kosteten glaube ich 70 mark noch (oO) und waren in einer runden plastikbox wo man sie reinlegen konnte und durch einen drehmeschanismus das kabel aufwickeln, wenn sie nich in benutzung waren. Kennt die evtl jemand ? Gibts da einen Nachfolger ? War höchst zufrieden damit, die weissen apple in ears sind INDISKUTABEL, und ausserdem zu leise (habe hörschaden von geburt an..)
Oder habt ihr andere Empfehlungen ?
Höre viel Rock, Pop, Balladen usw, allso tolles klangbild in allen bereichen ist wichtiger als dicker bass
Wichtig wäre halt auch das sien stück lauter sind als die iphone 4 originalen, welche mit bügel kommen auch in betracht

momentan hab ich diese beiden im auge

http://www.amazon.de/Sennheiser-MX-...r_1_29?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1298194291&sr=1-29

http://www.amazon.de/Sennheiser-MX-...r_1_30?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1298194291&sr=1-30

Rechtfertigt der klangunterschied den preisunterschied ? (der ja heftig ist)

wie sind diese akg ?

http://www.amazon.de/AKG-Dark-Charc...K1S4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298195597&sr=1-1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIese Kopfhörer in dieser Plastikschatuelle müssten von Sony gewesen sein!
Hatte ich auch, sowas findest du glaube ich eher bei MediaMarkt in den Regalen als bei Versandhäusern!
Ich habe AKG allerdings geschloßene Kopfhörer und nicht so Stecker, trozdem bin ich begeistert, gute Verarbeitung und Preis ist auch noch Fair.
Musst mal gucken ob die sowas haben was die gefällt!
Meine DJ518 (glaube ich) sind ebenfalls Basslastig weil eher für DJ´ing...

Viel spaß mit denen irgentwann ;)

Du zahlst halt bei normalen Ohrhörern extrem viel Kohle, und bekommst extrem weniger Klang wie bei InEars.

Wen du keine Kompromisse machen willst hol dir einen Yuin PK 1 oder 2, das sind immo die besten Normalen Ohrhörer auf dem Markt.

DIese Kopfhörer in dieser Plastikschatuelle müssten von Sony gewesen sein!
Hatte ich auch, sowas findest du glaube ich eher bei MediaMarkt in den Regalen als bei Versandhäusern!
Ich habe AKG allerdings geschloßene Kopfhörer und nicht so Stecker, trozdem bin ich begeistert, gute Verarbeitung und Preis ist auch noch Fair.
Musst mal gucken ob die sowas haben was die gefällt!
Meine DJ518 (glaube ich) sind ebenfalls Basslastig weil eher für DJ´ing...

Viel spaß mit denen irgentwann ;)

das waren def sennheiser stand ganz dick auf der box und den teilen selber..

Sind die besser als die MX 980 ? Die gefallen mir mom am besten, find leider kaum tests...

Ich denke nicht das es klanglich ein Unterschied zu dem mx 980 gibt. Bei dem omx 980 hast du den Bügel den du bevorzugst. Ich persönlich habe den px 360 von sennheiser und bin absolut zuriefen. Am besten du gehst mal mit deinem iPhone probehören. :wink:

Ich denke nicht das es klanglich ein Unterschied zu dem mx 980 gibt. Bei dem omx 980 hast du den Bügel den du bevorzugst. Ich persönlich habe den px 360 von sennheiser und bin absolut zuriefen. Am besten du gehst mal mit deinem iPhone probehören. :wink:

für pc hab ich die PC 161 und ne xfi, zum gegnerorten bei BF2 und co es beste mit cmss 3d, für anderes wirds ja nich benötigt und es mikro brauch ich (teamspeak)

Soviel Geld für Hör-Knöpfe auszugeben, ist verschwendung. Muss man einfach so sagen. Gute In-Ears mit den passenden Aufsätzen sind sehr bequem und für das gleiche Geld bekommt jeweils bessere In-Ears.

Soviel Geld für Hör-Knöpfe auszugeben, ist verschwendung. Muss man einfach so sagen. Gute In-Ears mit den passenden Aufsätzen sind sehr bequem und für das gleiche Geld bekommt jeweils bessere In-Ears.

was ist mit den akg vom 3ten link ?

es ist halt so ich hab hörgeräte und die sind schon immer im ohr, wenn ich die ausziehe undm usikhöre möcht ich nicht nochma was was es ganze ohr verstopft..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh