Sehr guter Klang zum mitnehmen

ThePian0o

Neuling
Hallo,

ich hab die Westone UM 2 und ein ipod Touch 4g mit leider nur 8GB.

Nun bräuchte ich eure Hilfe:
Ich möchte gerne
1) besseren Sound (die Westone sind gut, aber i-wie noch nicht das wahre, vlt. ein DAC/AMP oder ist das Blödsinn bei den Ohm Einstellungen?)
2) mehr Speicher (mit dem Hinblick auf einen neuen Player, bloß welcher? ipod touch 5G? oder was anderes? ich brauch auch bald ein neues Handy dachte an Nexus 5 wenn es raus kommt)

Ich freue mich für jede Antwort

The-Pian0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fiio X3. Ich kenne nix zu ansatzweise dem Preis, was da rankommt. Kann sich sogar teilweise mit 400-600€+ playern messen, und unterliegt diesen um gerade mal eine Nuance.
Das teil wischt mit jedem Apple Produkt den Boden auf, was Klangqualität angeht.

Die Frage ist nur, ob ein W2 ausreicht, um den Unterschied deutlch genug darzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ... ob es da mit JEDEN Apple Produkt den Boden wischt weiß ich nicht. Vorallen das iPhone4 ist ein sensationell guter Abspieler.
Aber an und für sich hast du recht. Die Fiio Produkte bestechen alle samt durch ein mega gutes p/l Verhältnis.

Und was stört dich beim UM2? Was findest du gut? Was soll dein neuer InEar mitbringen? Budget?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Um2 super! Nur, habe ich es mir noch ein Ticken besser vorgestellt (wahrscheinlich weil ein DT880 und Asus xonar Essence STX besitze) und mein ipod touch so langsam den Geist aufgibt (wird sehr sehr langsam und hat auch nur 8 GB).
Ich wollte daher ein neues Gerät anschaffen was evtl. auch gleichzeitig mehr Speicher, sowie besseren Klang mitbringt.
Den Fiio x3 scheint ganz gut zu sein. Als nächstes Handy wollte ich dann das Nexus 5 anschaffen.
Oder habt ihr etwas besseres als den Fiio parat? oder den fiio mit den Westone und etwas 3. was ich jetzt nicht weiß was den Klang nochmals verbessert?
Geld spielt soweit keine Rolle (nur keine 500 /600 und mehr)
Danke für die Antworten bisher !! :d

Du kannst aus einen Opel Astra (UM2) keinen Audi R8 machen ;)
Ansonsten kannst du auch einen Fiio E11 an das Nexus5 hängen und den UM2 verkaufen und das somit gesparte/eingenommene Geld in einen UM3X, W4 oder FA3E XB oder oder oder investieren ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh