sehr guter PC

V!RuZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
574
hallo,

ich habe folgenden artikel bei ebay gefunden, für einen sehr guten und angemessenen preis.

Ebay

ich habe da nachgefragt, wie es mit rechnung und garantie aussieht, folgendes habe ich vom verkäufer erhalten:

Hallo hansw62,

"hallo,
ich habe sehr großes interesse an dem von ihnen angeboteenen pc.
ich wollte nur mal nachfragen, ob es eine rechnung gibt oder garantie ???
was ist, wenn nicht dei teile verbaut sind, die sie aufgelistet haben ???

Vielen Dank hansw62"

guten tag,

rechnung ist dabei, ebenso garantie. wie beschrieben, erhalten sie auch den computer

um auf diesen Artikel zu bieten oder ihn zu kaufen, gehen Sie bitte zu:


Gibts da irgendwo en hacken ???
aber wenn rechnung und alles dabei ist, könnte man ihn ja verklagen, wenn nicht wirklich das in dem pc ist was er anbietet oder liege ich da falsch???

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde davon die finger lassen, wenn man net abholen kann. Das Angebot ist einfach zu unrealistisch, würde in jeden forum mehr dafür bekommen

mfg

BastiG
 
ja aber wenn er schon meint, rechnung von allem usw dabei, garantie würde es auch geben.

und wenn ich den pc hätte, und es würden nicht die teile eingebaut sein, würd ich ihn dann dazu zwingen können mir mein geld wiederzugeben ???

Gruß
 
klingt nach abzocke, von fujitsu, im dezember gekauft, und dann solche hardware??? hab ich noch nicht in nem komplett pc gesehen....
 
Das ganze wird gerade hier
behandelt. Schau Dir mal an, was der alles zu welchen Preisen verkauft.
Ich wär da schon mißtrauisch. Der verkauft HW für über 112.000,- € und
lehnt Abholung, Treuhand, NN etc. ab. Na ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Büro möchte ich sehen das _solche_ PCs zum arbeiten nutzt!!

Die sonstigen Verkäufe scheinen ja wirklich eine Büro Austattung zu zeigen - allerdings ist der Preis definitv zu günstig...

Da würde ich ansonsten alle Kaufen und locker mit 40% Aufschlag wieder verkaufen ... und zu verschenken hat eigentlich niemand etwas. Vor allem ist das sogar mit 50% Lagerrabatt (wie da steht) noch unrealistisch.
Im Dezember 04 hat allein die Grafikkarte ~ 650 EUR gekostet und die CPU kostet Momentan noch gut 500 EUR !!!
Das allein zusammen sollte einen stutzig machen. :hmm:
 
solche angebote gibts wirklich:
mein kumpel hat sich letztes jahr n bike gekauft, wofür er beim bikehändler fast das doppelte bezahlt hat.
ich hab den PC mal angeguckt, aber da sind entweder schreibfehler oder unwissenheit.
ich würde sagen, dass es keine X850XT mit GDDR2RAM gibt. den gibts doch nur auf der FX5900, 5800 und 9600.
außerdem hab ich noch nie TaRgan gesehen, entweder ists so ne builligmarke, oder er hat sich verschrieben.
 
War wohl Beschiss :) Das Mitglied hat noch 4 neg. Bewertungen kassiert und nun gibts ihn ncht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh