Sehr lange Ladezeit der WLan Verbinbung!!!

Eyebrid

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
9
Ort
OWL
Hi Jungs,

ich habe ein Toshiba Satellite Notebook mit einer WLan Karte und dem Config Free Tool, wenn euch das was sagt. Jedenfalls dauert es ewig lange bis er in WLan geht. Ich habe keine blassen Schimmer woran das liegen kann. Ich hoffe ihr könnt mit da weiterhelfen.

MFG Eyebrid
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeiß des ConfigFree runter, und du hast nurnoch die hälfte der Probleme. So war es auch bei mir. Mich hat es dann nurnoch genervt. Das einzige was beim ConfigFree gut ist, das er automatisch zwischen Lan und WLan umschalten kann. Aber das können andere Progs auch.


Mfg. DeMoriaan
 
Danke für deinen Tip. Der wäre zwar gut, aber was mich verwirrt ist, dass es vorher auch sehr schnell ging. Und zwar mit Config Free. Nachdem ich vor kurzem das System neu aufgespielt habe, wurde er erst so langsam. Ich wüsste auch nicht was ich falsch gemacht haben sollte.
Hinzugefügter Post:
Habe gerade das ConfigFree deinstalliert. Dauert aber immer noch so lange. Also daran liegt es schonmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh