[Kaufberatung] Sehr leiser 140mm Lüfter ?

PrettyFly

Urgestein
Hi Luxxer, ich brauche mal wieder euren Rat :P
Es geht um einen sehr leisen, wenn nicht sogar den leisesten 140mm Lüfter.
Ich brauche einen, weil mein Opa iwann mal einen PC vom Marktkauf gekauft hat, und der Seitenlüfter (anderen Gehäuselüfter hat er nich :d) quasi ein Föhn ist. Wollte den gesamten PC jetzt mal ein bisschen ruhiger stellen und fange mit dem Gehäuselüfter an. Es ist nicht wichtig dass er besonders auffällig ist, mit großer Beleuchtung und so. Einfach nur schlicht. Hatte einen von Sharkoon gesehen, nur wirklich leise war der mit 27 db nicht...
Er muss auch nicht besonders leistungsfähig sein, da mit dem PC nur sehr wenig (von mir :d ) gezockt wird, und wenn dann nur uralte Spiele a lá Worms World Party. Nur leise soll er sein (hatte ich das schon erwähnt? :d)

Freu mich auf eure Antworten!
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yate Loon D14SL-12

ich hatte auch mal nen aerocool 14 cm lüfter, der war bei 12 volt schon angenehm, runtergeregelt perfekt

Hi, Danke! Werde wohl den Yate Loon nehmen, der scheint sehr gut zu sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh