[Kaufberatung] sehr leises SFX Netzteil

rambodieschen

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich habe ein Gehäuse und das Netzteil (FSP300-60GHS) hat sich verabschieded.
Auch mit einer Pin-Überbrückung gibt das Netzteil kein Mucks von sich.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Nun habe ich die Wahl zwischen Silverstone SST-ST45SF Strider Series SFX - 450 Watt oder dem be quiet! Straight Power SFX-350W, 80plus.
Welches davon ist das leisere?

Danke und Gruss Rambodieschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar nur Be quit!, kann aber nichts negatives drüber berichten. ist leise (obwohl leise definiert jeder anders)

Bei Caseking hat der Silverstone bisher nur sehr gute Bewertungen bekommen.

würde auch zu bequiet tendieren, aber ist in den beiden Fällen wohl eher eine geschmacksfrage oder Geldbeutel frage. Wenn eins der beiden Kabelmanagement hat würde ich das bevorzugen.

Ja an Kabelmanagement musste ich auch schon denken. Wäre endgeil wenn es sowas gäbe.

Ich glaube Seasonic hat kein Kabelmanagement, Bequite! hats auf jeden fall nicht.

Von dem Xilence gibt es ja auch eine 200W Version. Hat die geringer Leistung eigentlich auch Auswirkungen auf die Lautstärke?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh