sehr stabile am2/am2+/am3 backplate?

magic--gamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
67
Hi
Ich suche eine extrem stabile Backplate für ein am3 mainboard. Kann ruhig auch irgendein universelles teil sein.

Die EK backplate (universal; 2mm verzinkter Stahl) hatte ich mal in der hand, die war ziemlich massiv. Gibt es noch was krasseres?

ty
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wären im Luku-Bereich nur die Scythe SCCSA-82 oder SCURK-3000 und die Noiseblocker CoolScraper 3 WB eingefallen, aber über die Materialstärke kann ich keinerlei aussage machen. Was hast du damit vor? Denn die dürften jeweils locker auch über 2kg halten können...
 
meine backplate (aus kunststoff) ist neulich gebrochen. Jetzt suche ich was sehr robustes, um meuin gewissen zu beruhigen.

3 stehen nun auf meiner liste:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK-Backplate CPU Universal EK-Backplate CPU Universal 16138
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool CPU UNI-Backplate "Black Protector" Alphacool CPU UNI-Backplate "Black Protector" 16113
ALTERNATE - HARDWARE - Prozessoren (CPU) - Zubehör - Scythe Universal Retention Kit v.3

Ich tendiere immernoch zum EK xD


Edit: habe mal 2 email-anfragen gestartet, die antwort von scythe lässt noch auf sich warten. Kleiner vergleich:
- EK: 2mm verzinkter Stahl
- Alphacool: 3mm Stahl
- Scythe: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh