Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will mir bei caseking vieles bestellen. vieles weil die das mit dem versand kosten sehr gut organisiert haben. versand kosten sind kilo weise... zb. bis 5kg = 3.50€
es eigenet für mein groß-einkauf richtig gut. aber zuerst muss ich von euch empfehlungen kiregen
1. welche gehäuselüfter sind empfehlenswert ? kann mit led´s oder ohne
kann mit lüftersteurung oder ohne
2. welche wärmeleitpasta ist am beste ?
2. ...und pad ?
3. quiz-frage :P
wann in die innere löcher ( rote linie )80er lüfter passt. was passt dann in
die äußeren ? ? ?
weitere fragen kommen noch...
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja das weiß ich ja jetzt, aber warum??? Zu heiss? Oder nur weil du es so willst?
Wenn es nur so ist, weil du es gerne so willst, dann ist es egal, dann nimm die günstigere Lösung! Ich glaube nicht, dass die Kühlung Deiner Rams so wichtig wäre! Entscheide nach Gefühl! Aber mit Pads ist es voll okay und es hält super, hat meine Ram, die so gemessen bei 50°C unter Last waren jetzt auf 32°C runtergekühlt (Zalman Heatsinks mit Pads)
temparatur ist mir schon wichtig !
die rams werden auch richtig warm, darum will ich die kühler einbauen. für temparatur und für optik.
also was kaufen nun ?