Sehr Wichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kopfgeldjäger

Neuling
Also es geht darum das ich von steam (valve GEbannd wurde ohne das ich was geamcht aslo gecheatet gehack oder irgend so ein scheiss kennt sich jemand damit aus um hilfe pls

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cheater an die Wand...
Valve Banned nicht ohne Grund.
Irgendwas hattest du an.
Viel Spass im Mediamarkt mit dem Kauf eines neuen HL2 Key´s.

MFG Pommbaer

also ich habe wirklich nix an ohne es zu wissen sind das irgend welche programme die man aus haben sollte die als cheat aktiv werden

oder kan nich auch ein unbann machen wenn ja wie

mmh. sieht schlecht aus. Pommbaer hats schon treffend formuliert. hast du evtl jmdm deinen pc zum zocken zur verfügung gestellt? oder deinen key ausgeliehen? es kommt ab und zu auch vor das keys von registrierten usern "geklaut" werden um damit unfug anzustellen. kannst jetzt eh nix mehr machen. also bleibt nur der weg zum laden um die ecke.

ne ich habe niemanden meine code meine namen oder sonst so was gegeben kann auch jemand mein namen hacken wie den arrshc bring ich um alter um sont 30 € gezahlt

Kuhler Thread-Titel, wirklich sehr passend. ;)

Und die 30€ bringen ja auch keinen um.. Cheater müssen auch Lehrgeld zahlen.. :haha:

also es ist nix neues das leute gebanned werden die nix getan haben !!!

Also es geht darum das ich von steam (valve GEbannd wurde ohne das ich was geamcht aslo gecheatet gehack oder irgend so ein scheiss kennt sich jemand damit aus um hilfe pls
Mach das mal mit:

1. passendem Threadtitel
2. Interpunktion
3. ordentlicher Rechtschreibung und Satzkonstellation
und
4. mit Durchlesen deines Textes, bevor du einen Thread erstellst.

:rolleyes:

Ob Gecheatet ode rnicht passiert im moment leider nur zu oft das ganze Accounts geklaut werden.
Bei mir hats auch einer Versucht bekam eine Mail mit Passwort anforderung für meinen Account ;) .Deshalb Passwörter nie auf dem PC Speichern und auch kein Auto login machen .

Hab noch was vergessen gibt Programme die sollen helfen das Spiele flüßiger laufen also im Prinzip besser.Das Problem an diesen Programmen ist das Steam bzw Punkbuster diese Programme als cheatz ansehen .

das beste ist zunächst mal, einen passenden fred-titel zu stellen :) und außerdem solltest du valve germany kontaktieren, vielleicht können die weiter helfen

CBOT hatte wohl noch keinen keylogger auf dem rechner, wenn er so sicher von seiner ständigen passworteingabe redet ;)

Zuletzt bearbeitet:
valve entbannt in der Regel nicht!
schon garnicht wenn man ankommt wie der fredersteller!

cheater an die wand! Schere aus dem Schrank! Schnapp! Aua...warum gerade dort unten?! weil Du ein cheater bist!

mfG Akba

wie naiv sind die leute die ihm hier noch tipps geben und ihm evtl. glauben!? :hmm:

es gibt jede 1-2 monate so einen thread wie diesen hier falls es euch noch nicht aufgefallen ist!
ein user meldet sich neu an, neuer thread, " blablabla habe NICHT gecheated blabla account gesperrt "
ihr gebt ihnen tipps und am ende kommt NIX bei rum, die user melden sich nicht mehr.
Kann mich noch an diesen super thread erinnern vor ein paar wochen wo jemand meinte " hab nicht gecheated nur XY ( weiss nicht mehr was es war ) benutzt " und sich rausgestellt hat das XY ein cheat ist!

wärst du ein user der hier schon länger angemeldet ist und schon oft cs oder andere games gezockt hat mit usern/clan etc würde ich dir eher glauben ( was nicht bedeutet das diese person nie cheaten würde . . . . )

aber sowas wie dir glaub ich das nicht! vac hat zu 95%, wenn nicht mehr einen GRUND und bei dir wurde er wohl gefunden! kauf dir das spiel neu und hör auf zu cheaten würstchen

bitte thread closen, wird zu nix führen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh