Seid Ihr auch krasser Gengster mit krass lautem EmpeDrei-Händie?

Seid Ihr auch krasser Gengster mit krass lautem EmpeDrei-Händie?

  • Klar, ich höre wo ich will meine Musik!

    Stimmen: 12 6,6%
  • Nein, mich nervt das auch!

    Stimmen: 149 81,4%
  • Mir egal!!

    Stimmen: 22 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    183
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WIe wäre bisschen mehr Rücksicht und verstendnius anderen gegenüber!?

Ich sage auuch nucht das mir deine nase nicht geföllt und deswegen trete ich dur in deine Fresse. Sehr untolerent von dir
 
Tja... Kopfhörer sind schon eine tolle Erfindung. Leider kann man an die Handys meist keine Standard Kopfhörer anschließen, sondern muss teure vom Handy Hersteller kaufen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Kommt bei mir hier auch ab und zu vor, dass Kiddies mit laut aus ihrem Handy tönende Musik durch die Straße laufen.
Schau dir doch aber mal die Leute an. Das sind pubertierende Jugendliche.
Über die lache ich nur.
Wobei ich in deren Alter nicht besser war.
Bei uns gab es noch keine Handys. Wir sind dann mit dem Ghettoblaster rumgezogen ... wie peinlich.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Leute.. don't feed the Troll.. ;) Lasst das Kamäl ein Kamäl sein.. ;)

@Topic: Mich nervts auch.. einfach mal dezent darauf aufmerksam machen, dass andere Leute ihren lustigen Musikgeschmack nicht gern haben und ihr Handy dann bei sich Zuhause benützen sollen.. :d
 
Und sie hören genau die Musik aus deinem Avatar olum2k :)

Der Thread ist überflüssig...
 
Tja... Kopfhörer sind schon eine tolle Erfindung. Leider kann man an die Handys meist keine Standard Kopfhörer anschließen, sondern muss teure vom Handy Hersteller kaufen.

Die neueren Handys haben alle standardmäßig Kopfhörer dabei :)

Ich finde es auch nicht zu viel verlangt, die eigene Musik über Kopfhörer zu hören.
Werde jeden morgen im Bus mit Handymusik konfrontiert und hab mir deshalb angewöhnt selbst Musik zu hören, natürlich mit Kopfhörern, damit ich das Grauen nicht ertragen muss :haha:
Das Gedudel was da teilweise zu hören ist macht mich am frühen morgen einfach nur aggressiv.

Wenn ich Busfahrer wäre würden alle über´s Handy laut Musik hörende Leute aussteigen!
Warum? Weil es die Jungs und Mädels nicht die Bohne interessiert wenn der Fahrer FREUNDLICH darum bittet, die Handymusik aus zu schalten, da es andere Leute stören könnte, nein, da wird man dann auch noch frech und droht mit Schlägen :stupid:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Das ist ganz einfach die Weiterentwicklung des Pieps-Klingeltons...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Ich hatte das gerade gestern in einer Ladenzeile gehabt, daß da 2 Kiddies mit rumliefen und Krach machten. Es sind sowieso meist immer mehrere, da fühlt man sich cooool. Ich würde das auf offener Straße noch ertragen können, da sich der oder diejenigen von einem entfernen. Jedoch in Bus/Bahn sehe ich das nicht ein und würde dann auch mal darum bitten das abzuschalten.
 
Und sie hören genau die Musik aus deinem Avatar olum2k :)
Mmh, ja, hast recht.
Ist mir dann auch immer peinlich, wenn ich solche "coolen" Kiddies sehe, die lautstark diese Musik hören und sich megageil dabei vorkommen.
Es gibt aber auch noch erwachsene, gebildete Leute, die diese Musik hören ;)

Der Thread ist überflüssig...
Sehe ich genauso.
Am besten schliesst man hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Also als ich noch mit Bus & Bahn gefahren bin, ging es mir ziemlich auf die Eier. Was mir aber noch mehr auf die Eier ging, dass ALLE Fahrgäste es über sich ergehen lassen haben und KEINER den Maul aufgemacht hat. Wobei man konnte es denen vom Gesicht ablesen, dass es sie stört. Finde ich ganz grosse Klasse.

Naja, das Problem habe ich nicht mehr, im Auto kann ich meine Musik hören, so laut wie ich will und dabei störe ich niemanden.

'cuda
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Jo würd ich auch sagen, wer Bus und Bahn fährt, hat selber Schuld und muss das hinnehmen :d
Wenn drei Kids mit MP3 Gedudel auf deinem Rücksitz auftauchen ist schon was anderes :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh