Seid Ihr auch krasser Gengster mit krass lautem EmpeDrei-Händie?

Seid Ihr auch krasser Gengster mit krass lautem EmpeDrei-Händie?

  • Klar, ich höre wo ich will meine Musik!

    Stimmen: 12 6,6%
  • Nein, mich nervt das auch!

    Stimmen: 149 81,4%
  • Mir egal!!

    Stimmen: 22 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    183
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns in Hamburg gab es "früher" schon Plakate das man wen man musik mit Kopfhöhrern hört nicht zu laut machen soll.

Naja mir geht das auch auf die nerven. Aber ich war nicht besser.

Zur Entwicklung der Handys, mich nerven die teile eh nur ! Benutze noch nen 6310i da hält der Akku wenigstens! Brauche soeinen mist nicht !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde sowat lustig!
immer wat zu lachen über Menschen die ich sonst als normal empfunden hätte! :lol:

btt!

ich benutze mein Handy generell als Statussymbol, da ich ein armer Student bin der nicht weis wohin mit seiner Kohle!
Deshalb muss da auch die krasseste Kamera drin sein und der krasseste und ich meine damit der endkrasseste mp3 player! :lol:
.....mach ma einer close hier pls!


lg Akba
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
ich finde es sehr ätzend wenn 3 Pickelfre**** mit ihren Krachmachern einsteigen. In der S-Bahn habe ich 40 Minuten Zeit zum Lesen (daheim klappt das irgendwie nicht) und da ist das Gejaule wirklich nervtötend. Zumindest machen die die Dinger leiser wenn man was sagt...
 
Isch will auch der krasser MPDrei Playa gib her man sons mach isch disch Krankenhaus....



Gehören hinter Gitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind dann mit dem Ghettoblaster rumgezogen ... wie peinlich.

peinlich?
Ich finde sowas hat noch Stil! :d
Mit einem "ollen" Handy kann das jeder und ist langweilig. Zumal der Klang mehr als schelcht ist.


Was hier abgeht :lol:
da kann man nur noch lachen, fängt der Tag gut an :lol:
 
Leute die überhaupt meinen, ihre "Musik" ist sooo cool, dass sie andere unbedingt daran teilhaben lassen müssen, haben wirklich nichts in der Birne...oder ein Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom..

Ich benutze ein "altes" Nokia 3510i, ohne Cam, ohne Mp3 Player und sonstigen Mist.

Am lustigsten ists im Zug, wenn sich plötzlich solche Gestalten zeigen und ihre Opfer-Musik ( anders kann man diese echt nicht bezeichnen ) abspielen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Meinst du nicht das wenn du dich darüber aufregst, "die" genau das erreicht haben was sie wollten nämlich Aufmerksamkeit? Ich meine ernsthaft Musikhören kann niemand wollen der sich das über die Lautsprecher seines Handys anhört, dafür ist die Qualität einfach zu bescheiden.
Und wenns dich stört dann sehe ich drei Möglichkeiten.
Entweder du ignorierst es und versucht das zu tun was du halt in der Bahn/ im Bus tust.
Du bittest die entsprechende Person die Musik leiser zu machen bzw. weist das Personal darauf hin.
Du nutzt den ÖPNV nicht mehr.
Was für dich die besser Wahl ist musst du selber wissen. Aber mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit wird dieser thread an deinem Problem, welches du mit besagten Personen hast, nichts ändern wird.
 
Naja, man darf sich ruhig "aufregen". Ich persönlich verspotte lieber die Kiddies, grinse die nur so lange an bis sie irgendwann von alleine weggehen..
 
Bisschen Jähzornig bist du schon oder`?Ich hab zwar kein tolles Handy,aber einen MP3 player.Stört mich also nur,wenn ich den nicht dabei habe :wink:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt viele sachen die mich nerven, aber ich mach nicht gleich wegen jedem einen thread auf :rolleyes:
 
Der Vergleich mit dem Ghettoblaster hinkt ein wenig.
Die Leute sind damit in den Fußgängerzonen rumgelaufen und
haben in einer "normalen" Lautstärke Musik gehört.
Die Kiddies von heute drehen entweder ihre MP3 Player
voll auf, Hörschaden mit 18 vorprogrammiert, oder lassen das
Handy kreischen. Und das kann nicht sein, im Schulbus vielleicht aber
sonst nicht. Das ist genau so Lärmbelästigung wie Leute die
im Auto voll aufdrehen und die Fenster unten haben. Nur leider
machen die Ordnungshüter da zu wenig.
 
Mein Gott nun scheißt euch mal nicht ein.

Ich hätte dafür auch keinen extra Thread aufgemacht. Um die Community an meinen Essgewohnheiten oder gar meinen neuesten Anschaffungen teilhaben zu lassen, würde ich aber erst recht keinen Thread für ins Leben rufen.

Also überlegt euch, was für Threads auf eure Kappe gehen, dann überlegt, WIE unsinnig dieser hier wirklich ist... ;)

Zum Thema: Oh ja, mich nerven sie auch. Da ich aber zum Glück selten mit Bus und Bahn unterwegs bin, bekomm' ich wenig von ihnen mit.
 
man sollte die kerle die ihre musik laut in der bahn hören einfach mal bei voller fahrt aus dem fenster werfen. Ich höre seit über 20 Jahren Walkman o.Ä. und mit gemäßiter lautstärke geht das auch.
ich habe auch nix dagegen wenn man voll pulle ausdreht wenn man kopfhörer anhat und das auf offener straße macht, da kann man kopfschüttelend vorbeigehen und gut.
Aber das fällt unter Belästigung und ist von den Bahnbetrieben nebenbei auch noch verboten...

und wenn ich da etwas von rücksictnahme denen gegenüber lese :shot:

leider ist es so, das anstand in dieser gesellschaft anscheinend immer mehr verloren geht.
 
Geht mir so am Arsch vorbei......
Deine Threads finde ich eh immer sehr sinnfrei.....
Ich erinnere nur mal an den Stalker - Thread
 
Mein Handy kann das zwar, aber ich mach das nicht.Nervt mich auch, aber ich werd damit eig. nicht oft konfrontiert..deswegen ist mir das ziemlich egal..
 
Du hast Nerven... :rolleyes:

Wenn es dich nervt, schreibs in den Keks-Thread. Jegliche weitere Diskussion darüber ist müßig, weil sie entweder in Intoleranz oder Spam endet!
Wo Ignoranz ist, da ist kein Platz für Toleranz.

Von daher zieht dieses Argument m.M. nach nicht. Stimme dem Threadersteller volkommen zu.
 
ich bin auch ein kraßßßer der der mim handy mukke hört, aber meistens mid der anlage im roller kommt noch bessa :)
 
immer wenn diese Idioten unterwegs sind wünsch ich mir ein mobiles Gerät mit dem ich gesteuerte EMP's abstoßen kann :d

Das Problem ist ja auch in der Regel dass es nicht nur einer ist der die Musik hört, den könnte man auch daraufhinweisen und nach ein bisschen streit evtl seine ruhe haben.
Meist sind die in Gruppen unterwegs und wenn man die nur schief anguckt muss man sich anhören "was du spaßt, ich fick deine mutter du hurensohn" etc pp..
<flame Modus an>
Wenn es noch ordentliche Musik wäre aber es ist zu 90% stupider Bushido & co HipHop, welcher die Intelligenz der Hörenden gut wiedergibt :fresse:
<flame Modus aus>
 
hat mich auch immer genervt, aber jetzt hab ich zum glück geschlossene kopfhörer, mit denen ich meine Musik hören kann ohne deren voll phetten Ginxta Rap im hintergrund.
 
Leute.. leute..

Wozu regt ihr euch hier auf das der Thread "unnütz" ist ?

Und der Thread mit " Was habt ihr in der Zwischen-Ablage ? " ist ja natuerlich deutlich besser... :haha:

Nur gut das IHR nichts besseres zu tun hab und euch SORGEN um diesen Thread macht... abern aja... :d

ps: Ich finde die Personen die es machen, recht peinlich... aber jedem das seine...


mfg.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf ist ein "EmpeDrei-Händie" ? wenn es ein mp3 fähiges mobile phone sein soll dann verstehe ich den thread nich

ich hatte vor ewigkeiten mit nen walkman angefangen, dann diskman und nun ein ipod

mein handy konnte 2003 schon mp3ś anspielen (nokia ngage)

aber anscheinend geht es hier eher um die intoleranz von einer bestimmten klischeehaften zielgruppe, ums auf den punkt zu bringen hip-hop

ich sag mir "jeden seins"

lass ihn einfach cool sein, er findet sich ja cool, also warum dann seine illusion zerstören ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh