Seid Ihr auch krasser Gengster mit krass lautem EmpeDrei-Händie?

Seid Ihr auch krasser Gengster mit krass lautem EmpeDrei-Händie?

  • Klar, ich höre wo ich will meine Musik!

    Stimmen: 12 6,6%
  • Nein, mich nervt das auch!

    Stimmen: 149 81,4%
  • Mir egal!!

    Stimmen: 22 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    183
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf ist ein "EmpeDrei-Händie" ? wenn es ein mp3 fähiges mobile phone sein soll dann verstehe ich den thread nich

ich hatte vor ewigkeiten mit nen walkman angefangen, dann diskman und nun ein ipod

mein handy konnte 2003 schon mp3ś anspielen (nokia ngage)

aber anscheinend geht es hier eher um die intoleranz von einer bestimmten klischeehaften zielgruppe, ums auf den punkt zu bringen hip-hop

ich sag mir "jeden seins"

lass ihn einfach cool sein, er findet sich ja cool, also warum dann seine illusion zerstören ?

es geht nicht um die Möglichkeit MP3's abzuspielen, sondern darum diese in voller Lautstärke über den Lautsprecher zu spielen, sodass der restliche Bus/Zug die Musik zwangsweise mithören muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht nicht um die Möglichkeit MP3's abzuspielen, sondern darum diese in voller Lautstärke über den Lautsprecher zu spielen, sodass der restliche Bus/Zug die Musik zwangsweise mithören muss.

aso

naja kann ich jetzt schlecht einschätzen

denn wo ich noch mit dem bus fahren musste waren die alten klatschweiber und der bus alleine schon lauter als jeder mp3 player
 
Tja... Kopfhörer sind schon eine tolle Erfindung. Leider kann man an die Handys meist keine Standard Kopfhörer anschließen, sondern muss teure vom Handy Hersteller kaufen.
Afaik sind bei den meisten Handys Kopfhörer dabei!

b2t: Mich regt das auch immer total auf! Ist echt einfach nur :wall: Denen gehört mal so richtig auf die :fresse: Aber naja, wenn sie meinen! Wenn ich im Bus oder sonst wo laut Techno hören würde, fänden die das bestimmt auch nicht gerade prickelnd :asthanos:
 
Man sitzt in der Bahn und dann kommt Mr. Möchtegern-Gengster mit seinem krassen Händie und cooler EmpeDrei Funkzion mit Lautsprächer und ist so megakuhl und hört seine krasse Gengster Mussik.

Da könnt ich mich aufregen. Tue ich meist auch. Spreche ihn an und dann möge ruhe sein.

Würde gerne mal einem so ein Handy entreissen und das Teil auf dem Boden zertreten bis es endlich ruhig ist.

geht mir auch tierisch aufn sack. ob bus oder bahn, nirgendwo hat man mehr ruhe. da werden wild irgendwelch gammel-scheiss-klingeltöne oder musiktitel vorgeführt um dann anschließend so laut zu telefonieren dass alle mithören können. nervt ziemlich wenn man lesen will. ich wäre dafür dass in zügen und bussen störsender eingebaut werden dasss dieses möchtegern-wichtig-sein vorbei ist.
 
Mir geht es auch tierisch auf die Nerven. Die können ja hören, was sie wollen, aber bitte mit Kopfhörern. Es ist einfach eine Belästigung der anderen und zudem sind einige Texte nicht jugendfrei. Da stehen dann des öfteren sechsjährige Mädchen daneben und müssen sich sachen wie fi**** etc anhören. Darüber kann man sich nur aufregen.


Und an die Leute, die den Thread überflüssig finden: Wenn ihr ihn nicht mögt, dann schreibt hier auch nicht. Euer "gespamme" nervt. Danke
 
Axxo ich weis ich bin ja eh kein vorbild für euch,aber ich habe so einem krazzen Genster einen auf dem Deckel gegeben der gehörte der Türkenfraktion an gegen wir bekanntlich bisschen versiebt haben mit König Otto,nunja der wollte es einfach nicht lassen mich zu provozieren,mit seinem gedudele aus seiner Quietschbox ...gut das ich immer die Bud Spencer Filme gesehen habe so ein erleuchtungsschlag wirkt manchmal echt wunder ....
 
mich stören diese "happy-hippos-aufzweibeinen" auch! in der schule "hast du probleme?", "der war nicht" und viele mehr... habe sie mal letzten schön vera****, hose runter ziehen, kaputze auf und schön gangzta sprechen"yooo yo yo gangsta bitch" :d war ziemlich witzig da auch die lehrer dann über die schüler lachen mussten^^
 
da sage ich jetzt ma noch meinen Senf. also ich höre wo und wann und wie ich will meine Musik, aber in öffentlichen Verkehrsmitteln mache ich immer bissl leise da es dort nicht so viele nebengeräuche gibt und meistens ich mit freunden oder so rede oder halt denke, lass die Leute pennen oder chillen je nach dem früh eher pennen nachmittags chillen.

also es gibt auhc menschen die hören gesittet Musik, von denen musst du dann nciht das Handy zerfetzen.
"bin auch kein gangsta, bin nur nen junge von der straße" :lol:

Außerdem nicht nur Hip Hop freunde, wie ich, hören laut, was ist zum Beispiel mit den Technoaffen, habe nix gegen Techno oder so, oder Nachtschattengewächsen die Ihr Lordi geschrei oder so auch so laut haben das ich es und das ist wahr, durch die ganze Straßenbahn höre und ich habe meine musik auch anhabe, zwar nicht laut aber auhc nicht leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch kein Nachtschattengewächs in Spackenklamotten rumlaufen sehen und laut eine Bahn mit Deprimusik beschallen gesehen...oder einen Technoaffen. Oder in deiner Sprache ausgedrückt, es sind immer diese Hiphop- "Opfer" die unbedingt durch peinliches Verhalten auffallen wollen...
 
ich sag ma so

Dieser Buschido sieht genauso aus wie (was) er singt^^
Man sollte solche lieder in Deutschland verbieten wenn man Killerspiele verbietet dann bitte auch diese Lieder wo alle 3 Wörter ein ***** Wort ist^!!!!!!!!!
 
man selten so ein scheiss wie von dir gelesen @thread startet. lass die leute doch einfach nur in ruhe, wo is dein problem:hmm:

von toleranz hast anscheint noch nie was gehört? wenn ich dich ma sehen sollte kann ich ja auch wie schon gesagt sagen. man deine nase passt mir nich und latsch dir erstmal das gesicht ein... -.- dummer müll was du sagst echt.
 
Bist warscheinlich ein Buschido fan oder??
Naja jedem das seine-.-
Alle Leute mit Verstand höhren vernünftige Lieder und nicht welche wo alle 10S ein Schimpfwort oder was sonstiges fällt......
 
man selten so ein scheiss wie von dir gelesen @thread startet. lass die leute doch einfach nur in ruhe, wo is dein problem:hmm:

von toleranz hast anscheint noch nie was gehört? wenn ich dich ma sehen sollte kann ich ja auch wie schon gesagt sagen. man deine nase passt mir nich und latsch dir erstmal das gesicht ein... -.- dummer müll was du sagst echt.

sollen die doch hörn was die wollen, aber mit Kopfhörern in moderater Lautstärke, ich habe auch keine Boxen an meinem Mp3Player und beschalle die Ubahn mit metal ! Ich finde nämlich genau dieses Verhalten zeugt von uneingeschränkter intoleranz.
 
excoutor. Du hast in deinem Post ganz ganz viel Müll vereint.

Tolleranz ist eine Sache, die in unserer Gesellschaft mit Sicherheit viel zu kurz kommt. Doch solltest du deine Moralpredigt mit Sicherheit nicht in die Richtung des Threaderstellers richten, denn nicht er ist der jenige, der Tolleranz zeigen muss. Sondern die Handy-Besitzer, die ihre Musik (völlig gleich ob Hip Hop, Metall, Techno oder polnische Polka) auf eine Art und Weise hören, die definitiv nicht nur dem eigenen "Genuss" dienen soll.

Überhaupt wundert es mich, wieviele und vor allem was für Leute sich über die angebliche Intolleranz des Threaderstellers auslassen. Auch was Bertel geschrieben hat, da hab' ich Bauklötze gestaunt. Entweder hast du den Sinn des Threads nicht ganz verstanden, was ich vermute, oder du hast eine merkwürdige Auffassung von Tolleranz und Ignoranz.
 
ich hab zwar ein mp3 handy und nutze es auch, aber wenn nur mit kopfhörern und nur so laut das ich weder meine ohren schädige noch meine umwelt ;)

aber solche "gangster" die voll aufdrehen, ohne kopfhörer natürlich, und meinen sie währen die größten find ich immer geil, kann man immer gut auslachen und wenn nen spruch kommt "ey wat willsu" wirds für die meist unangenehm ;)
 
man selten so ein scheiss wie von dir gelesen @thread startet. lass die leute doch einfach nur in ruhe, wo is dein problem:hmm:

von toleranz hast anscheint noch nie was gehört? wenn ich dich ma sehen sollte kann ich ja auch wie schon gesagt sagen. man deine nase passt mir nich und latsch dir erstmal das gesicht ein... -.- dummer müll was du sagst echt.

Genau auf solche Posts war meine Aussage gegenüber Bertel gerichtet.

Wo Ignoranz ist, da ist kein Platz für Toleranz (erdacht von mir selbst^^).

Der Satz sagt im Kurzen das aus, was Mantodea im langen getan hat.
Warum sollen wir solchen Leuten Toleranz entgegenbringen, wenn sie uns nur Ignoranz liefern? Da stimmt doch dann was nicht, oder?
 
Toleranz bedeutet nicht die Intoleranz anderer zu dulden.
 
Ich würde sagen first class or no class ;)
mich betrifft es nichtmehr so stark ich fahr ~3/5 der woche auto und im bus passiert das so gut wie nie und wenn dann schlaf ich eh meistens.

ich kann allerdings die (s-)bahnfahrer verstehen es ist einfach nervend und da kann jeder möchtegernliberaler(bitte nicht falsch verstehen soll kein flame sein ich weiß nur nicht wie ich das sonst beschreiben soll-laisséfairebevorzuger?) sagen was er will es ist ein eingriff in die freiheit der anderen und somit einfach nicht ok...
 
Wenn ihr wüsstet wie das ist, wenn man jeden morgen mit dem Zug zur Schule fährt.. :-[
Lauter Gangster die sich cool fühlen, weil sie ein MP3 fähiges Handy haben. Am schlimmsten ist
noch, was bei uns recht häufig vorkommt, dass sich irgendwelche Leute einfach diese Boxen für
MP3 Player aus dem Aldi kaufen und dann noch laut Musik hören.. :grrr:

Die eigene Freiheit hört da auf, wo die Freiheit des anderen anfängt.
Kennt ihr das sprichwort?
 
Genau auf solche Posts war meine Aussage gegenüber Bertel gerichtet.
Dummerweise hast du mich immer noch nicht verstanden...:rolleyes:

Mich würden solche Leute auch extrem nerven. Meine Aussage bezog sich auf die Art der Diskussion, nicht auf deren Inhalt.

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen, auf dass er mich verstehe :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Ich verstehe das Geschrei nicht, das hier manche veranstalten.

Toleranz?? Was hat das mit Toleranz zu tun wenn ein Person (mir ist es egal ob der Hopper, Punk, Metaler, oder sonst was ist) laut Musik hört und somit andere Leute stört.

Das ist einfach nur Lärmbelästigung und hat nichts aber auch rein gar nichts mit Toleranz zu tun.
Wenn man nach diesem Argument geht müsste man es auch so sehen:
Ach du bist Nazi und schlägst regelmäßig Ausländer zusammen? Kein Problem ich bin tolerant.
Ach du machst regelmäßig Randale in der Öffentlichkeit, klaust und kotzt in die Sbahn? Kein Problem ich bin Tolerant.

Also so einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Ich finde es aber auch peinlich wenn sich alle über Hopper mokieren und sich lächerlich über die machen. DA sollte man Toleranz üben. Denen gefällt es, also ist es doch kein Problem, wen stört es wenn er in weiten Hosen und dicken Pullis rumläuft. Niemand - im Gegensatz zu lauter Musik. Das sie sich peinlich machen oder sonstiges kann einem ja egal sein. Das lachen darüber ist ja nicht verboten, aber zusagen Hopper sind dumm und sonstwas ist auch verallgemeinert.
Es gibt sicher dumme Hopper aber genau so dumme Rocker und Techno Höhrer. Und die finde ich persönlich genau so amüsant mit ihren Golf GTIs in Türkis wo dann zb "no fear" auf der Seite steht und das ganze Auto dröhnt.

Deshalb übt mal ein bisschen Toleranz im Bezug auf verschiedene Lebensweisen aber redet nicht von Toleranz wenn es um die Störung anderer Personen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Na wenn du ernsthaft meinst, Gewalt sei eine, dann gute Nacht...

Wobei ich sagen muss das mich laute Musik im Zug/Bus auch extrem nervt...

Wenn das ganze dann noch von "Kleinkindern" mit dermaßen frechem und dreistem Verhalten veranstaltet wird, läuft mir auch die Galle über...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh