seid ihr männlich oder weiblich?

seid ihr männlich oder weiblich

• männlein

Stimmen: 127 94,8%
  • weiblein

Stimmen: 7 5,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134

Jonny

Semiprofi
sorry wenns euch streßt es intressiert mich einfach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an, wie krass man is.....dass man ner frau sicher nich nen schönen abend bereitet, wenn man ihr die vor- und nachteile von intel und amd darlegt, is klar:d
aber ansonsten.....kommt halt drauf an, was du mit hardwarefreak meinst

Also....
Meine Frau spielt begeistert Counterstrike und co....
Aber sobald es darum geht, neue Hardware zu kaufen, einzubauen oder sowas, dreht sie am Rad.. :heul:
UND DAS MIR :heul:
Ich brauch nur auf ne Casemodding Seite zu gehen und schon höre ich wie wenig Zeit ich mit ihr verbrächte (Stimmt net, ich sitz überwiegend Nachts am Rechner, wenn sie schläft...) usw.usw.

Man muss sie ja nicht die ganze Zeit damit zufaseln...
Aber Hardware akzeptieren sie als Hobby!

Also bei meiner Geburt wurde wohl mänlich festgestellt, aber ich höre oft, ich sei so zickig und eitel, ich kann nur weiblich sein *g*... dann wär ich aber (trotzdem?) lesbisch ;)

Also ich kann eigentlich auch sagen, dass die meistens Freundinen, die ich hatte Hardware als Hobby akzeptierten... und wenn das eine Frau nicht tut, würd ich glaube ich auch mit ihr Schluss machen... nicht, weil mir die Hardware wichtiger ist als sie, sondern einfach darum, weil ich so bin wie ich bin und wenn ein Mädel damit nicht klar kommt, kann ich wohl gut damit leben, aber dann nicht damit, dass sie meine Freundin ist...
klingt kompliziert, eh ?
Ich will sagen, wenn eine Frau mich liebt, dann liebt sie mich so wie ich bin und dazu gehört auch mein Hobby ;)

Ach und ich hatte auch schon eine Freundin die CS gespielt hat... war aber glücklicherweise wesentlich schlechter als ich, sonst wär ich wohl auch ziemlich deprimiert gewesen :d

:)
Weiber..... :rolleyes:
Nöja, meine Ex hatte allgemein was gegen Computer, darum war ich ganz froh das meine Frau selbst Daddelt und das gar nich mal so schlecht, zum. in CS muss ich mich ihr geschlagen geben..... :heul:
Sie hat halt was dagegen, das ich soviel "in ihren Augen" überflüssige Arbeiten am Rechner mache :confused:
Dann kommt natürlich noch dazu das ich in meinem Job im Grunde das selbe mache......:coolblue: :d

Du scheinst schon etwas älter zu sein als ich :)

Soll ich dir Nachhilfe in CS geben ? :d

Kannst du deine "überflüssige" Arbeit am Rechner denn nicht so tarnen, dass sie denkt, dass es für deinen Job ist ? ;)

So, meine Pizza ist fertig, ich geh jetzt heia machen, n8

Bün ein Männlein.

Meine Freundin hat nix gegen den PC so lange ich genauso viel an ihr rum schraube wie am PC *fg* :)

Öhm laut Abstimmung gibts hier ein Mädel oder hat ihr einer nur seine Weibliche seite hier ab gestimmt lassen ???? :d

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von highwind
Du scheinst schon etwas älter zu sein als ich :)

Soll ich dir Nachhilfe in CS geben ? :d

Kannst du deine "überflüssige" Arbeit am Rechner denn nicht so tarnen, dass sie denkt, dass es für deinen Job ist ? ;)

So, meine Pizza ist fertig, ich geh jetzt heia machen, n8
Bin Grad 28 geworden..... :drool:
Nachhilfe in CS krieg ich jeden Tag, da krieg ich auf Arbeit von 12 Jährigen die Headys das es nur so zum :heul: ist, nur bei Dust und im Team mibm Arbeitskollegen und unserem Maskottchen S4T4N bin ich fast unschlagbar..... :rolleyes:
Aber mein Frauchen will nu in nem Clan einsteigen, die hat alleine gegen uns Drei gewonnen und treibt die Kiddis in den Wahnsinn, insbesondere wenn die rauskriegn das sie grad von nem "Mädchen" aufn Sack gekriegt haben das erst seit nem halben Jahr CS spielt *Naturtalent* Eines abends fragte sie ob sie mal spielen darf und schwupps musste ich für sie nen Rechner für CS bauen und sie wird von Tag zu Tag besser *stolzsei*....:asthanos:

Also die Frau hier sollte sich mal outen.... das geht doch nicht, einfach so dazwischen gemogelt und noch nicht mal vorgestellt!

Original geschrieben von snholly
Frauen hassen Hardwarefreaks, hab Jahrelang Erfahrungen gesammelt :wall: :fresse:

nicht unbedingt, die eigenschaft hardwarefreak vielleicht, wenn aber der "rest" i.O. ist....

ich bin natürlich m wie man sieht
Siegfried.jpg

mädchen mögen übrigends noch hardwarefreaks, man muss nur auf superhacker machen
(ich mache das nicht, aber jemand der nichtmal weiß was er für hardware im system hat :d )
allerdings glaube ich nicht das sich ein mädchen hierher verirrt hat

Zuletzt bearbeitet:
also bei der umfrage oben steht bei weiblich "1"!!!
entweder da hat sich wer verdrückt oder es gibt hier ein mädchen!

Letzter Beitrag: 07.02.2003 15:44 Computer Im Ar*ch :ha
(kein wunder wenn man da nen mädchen ranlässt)

Zuletzt bearbeitet:
Nein habe ich nicht, soviel ich weis gehöre ich zum weiblichen Teil unsere Spezies *g*
Hat mir auch noch niemand das gegenteil unterstellt.
Nur in diesem Forum habt ihr mir etwas zu viele Vorurteil und da kommt man besser weg wenn man als Kerl gilt. Nun habe ich aber meine neuen Computer zusammen und auch "ganz alleine" (auch wenn ihr das nicht glaubt) zusammengebaut und er läuft sogar. *g*

hi bin M

naja mädels/frauen am PC

das ist so:

eine bekanntin (bergsteigerin) hat auch eine PC

der laüft

ich finde die kann das gut bis sehr gut
leider muss ich der erklären immer noch wie man ein mobo ausbaut, aber dafür
kann die mit Dreamweaver 1A umgehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh