seid ihr männlich oder weiblich?

seid ihr männlich oder weiblich

• männlein

Stimmen: 127 94,8%
  • weiblein

Stimmen: 7 5,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe Haufenweise Bekannte, dennen muss alles mögliche erklären, ausser rechnereinschalten und surfen, haben die von nix einen Plan. Bevor ich in diesem Forum gelandet bin dachte ich Männer können nicht mit Computern umgehn. *g* ;)

jaja....hier sitzt sie.......die elite der hardware-erfahrenen männer :d:d

gut erkannt, messer (was fürn name...)

Original geschrieben von smiley
Obercool heißt wohl oberschwul, was?

:d :p

*lol* hättest du wohl gerne
ich steh aber nur auf frauen
der nick siegfried kommt nicht von dem pseudozauberer
sondern von siegfried v. xanten

Zuletzt bearbeitet:
wer??
so wie Alister Crow(?) begründer des Satanismus

mädels wäre WOW Im netz und nicht nur in ICQ

peter

Original geschrieben von Messer
soll? *g* noch keine eigenen Erfahrungen gesammelt *fg*

naja, das "soll" dient dazu, dass man mir nicht nachsagen könnte, dass ich hier irgendwelche behauptungen aufstell :d

nciht dass sich irgend ne frau auf den schlips getreten fühlt.

@DerDummePunkt:

Seit wann liegt Wacken denn bei Hannover???????
Wacken liegt bei Itzehoe. Und Itzehoe liegt ca. 50 km nördlich von Hamburg. Und nicht bei Hannover. Wobei Wacken auch nur in der nähe von Itzehoe liegt. Es ist eigendlich näher an Burg (Auf der anderen Kanalseite)
Gute alte Heimat.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit hier schon wa(h)re Männer (@Wome)

@DerDummePunkt: "JA" (finds selber raus)

Mal im Ernst:
Das "Forum de Luxx" ist schon ne Wucht!!

Mein coming out: "Ich bin weiblich"

@ Franzose

J(au) funtioniert , mein Konto ist vorhin geplatzt :fresse:

@ Rest

Mein Gott Jungs n bisserl mehr Respekt sonst seit ihr die Damen bald wieder los , oder fühlt ihr euch gleich Minderwertig nur weil ne Frau vielleicht genau soviel von Hardware versteht wie ihr :coolblue:

Ich wäre dankbar wenn meine Freundin nur ansatzweise Verständnis für mein Hobby hätte , und meine Nerven erst :d :ha :wall: :fresse:

Original geschrieben von COUP
[BMein Gott Jungs n bisserl mehr Respekt sonst seit ihr die Damen bald wieder los , oder fühlt ihr euch gleich Minderwertig nur weil ne Frau vielleicht genau soviel von Hardware versteht wie ihr :coolblue: [/B]
ich hab doch kein respekt vor weibern
das sind für mich spielzeuge wie computer und waffen
außerdem versteht niemals eine frau mehr von computern als ich
hahaha du vermagst wohl zu scherzen :ha

Original geschrieben von siegfried86
ich bin natürlich m wie man sieht
Siegfried.jpg

Und das schreibt jemand der sich traut ein so TUFFIGES Bild zu posten :ha :d :ha :d :ha :d :ha :d :d :ha

was ist denn an meinem bild tuffig?
ich finde ich sehe aus wie nen böser security guard :d
jedenfalls bin ich schlank und habe muskeln
zeig doch mal nen bild von dir!
ich bin sicherlich schöner!
ha!
edit: tuffig wegen dem leder? o_O
das ist nunmal cool und sowas trägt jeder metalfan/rocker usw...

Zuletzt bearbeitet:
ohje, siehst aus wie ein kleiner junge, der versucht böse zu kucken, willste damit mutterinstinkte wecken? damit dich ein mädel aus mitleid nimmt?
Ein BabyMetaler, ohje.

Original geschrieben von Messer
ohje, siehst aus wie ein kleiner junge, der versucht böse zu kucken, willste damit mutterinstinkte wecken? damit dich ein mädel aus mitleid nimmt?
Ein BabyMetaler, ohje.

nö will ich nicht, wieso auch?
die mitleids-tour kommt übrigends scheisse an bei mädchen, sowas machen eh nur opfer.
mädchen bekommt man nur mit coolness und lügerei rum, darauf stehen die.
außerdem bin ich 17 nichts baby
so jung wärst du wohl gerne noch alte :ha

Original geschrieben von Marc Wessels
Schönes Dekollete haste ja... :d

ja danke *g*

Ich kenne 2 die hier weiblicher Natur sind.

Durch Hermine sind es nun schon 3. ;)

Ich denke das es auch weibliche Freaks gibt und ich kenn auch Fraunen die mich sehr viel über PC Kram frag(ten). ;)

Das fragten war beabsichtigt :d

Ich find´s gut wenn ne Frau Ahnung von PC Hard und/oder Software hat.

Wenn man jemand ist wie ich der immer jeden sch... wissen muß @Hardware dann wäre ne Freundin mit guten Software Kenntnissen supi. :d

Die könnte mir dann einiges beibringen. *g*

Den Frauen wünsch ich mal noch viel Spaß am PC basteln ...

Ich selbst bin nen Männlein aber wurde schon so oft von schwulen Männern angemacht das ich mir da schon nemmer so sicher bin :fresse:

Ich zieh die irgendwie an ... auch im Urlaub :wall: aber meistens sind se sehr nett und man kann sich gut mit ihnen unterhalten. Bis jetzt wurde mal noch keiner aufdränglich oder war eingeschnappt als ich sagte das ich nur auf Frauen stehe. :d

Na ja mir ist es in einem Forum relativ egal ob männlich oder weiblich. Gleiches gilt für´s chatten. Ist für mich halt einfach ne nette Unterhaltung daher kotzen mich die ganzen M oder W Frager im Aim auch so an :fresse::wall:

Zuletzt bearbeitet:
Respekt 3 Mädels... und einen Sigfied v. Xanten echt Klasse!

Ich kannte auch mal einen der hat geglaubt er wäre Napoleon...

gg

:d

Eine hat sich ja gerade geoutet. ;)

EDIT:

Du hattest doch sogar schon nen Foto von dir @Forum oder? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh