seid ihr männlich oder weiblich?

seid ihr männlich oder weiblich

• männlein

Stimmen: 127 94,8%
  • weiblein

Stimmen: 7 5,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134
Hmmm,
ich sehe diesen Thread Heute zum ersten mal, und da steht, ich habe an dieser Umfrage schon Teilgenommen. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von DarkAngael
Bis jetzt steht 115:8. Gibt es hier wirklich soooo wenig frauen????

Das gibt es doch nicht.

Gruss Helen-Jana
Ist halt mehr Männer Gebiet, genauso wie Autos. ;)

Wenn in nem Yogaa Club gehst, oder Ballett siehst da auch weniger Männer. Oder beim Täglichen Diät Treff. :fresse:

Hey hey hey, nix gegen frauen in einem "männergebiet". Sowas gibt es nicht, genauso wenig wie "frauengebiet". Und ich kenne frauen, die sich mit autos besser auskennen als so manche männer.

Gruss Helen-Jana

Hey hey hey, nix gegen frauen in einem "männergebiet". Sowas gibt es nicht, genauso wenig wie "frauengebiet". Und ich kenne frauen, die sich mit autos besser auskennen als so manche männer.

Gruss Helen-Jana
Ich sagte nicht Männergebiet, oder Frauengebiet. Ich sagte das ist "mher" Männergebiet.

Es ist nunmal Fakt das sich mehr Männer mit Technik bedienen. Das ist nun mal so. Ich selber habe nichts dagegen das auch Frauen dabei sind. Trotzdem ist es halt Fakt wie du auch an dieser Umfrage siehst, das es mehr "Männergebiet" ist.

Und das heißt ja auch nicht Grundsätzlich das sich alle Männer auf den Gebiet super auskennen. Ich selber Interessiere mich zum beispiel überhaupt nicht für Autos, und du wirst dich da besser auskennen als ich, das steht ja schon fest. Trotzdem sind halt Autos mehr eine Sache von männern.

Damit will ich keine Frau Angreifen, es ist aber fakt, und wer das nicht akzeptieren will hat nen Problem. ;)

Mit Männern. :fresse:

Und trozdem haben wir Frauen immer mit bösen Vorurteilen zu kämpfen :heul: :d

Wer heult denn hier ru????

Und das stimmt schon, was die Heavenly sagt.

Grüssle Helen-Jana
Ja, aber haben Männer nicht auch überall ständig irgendwelche Vorurteile? Die gibt es bei Männern auch. Fängt ja schon an bei "Du Denkst nur mit den Schwanz" etc.

Stimmt ja auch größteneils :d

Obwohl ich nie von vorne herein jemandem mit Vorurteilen gegenüberstehe, aber oft bestätigt sich sowas dann schon :d

Naja.....ein bisschen schwanzgesteuert muss ein Kerl schon sein, sonst würd ich da glaub irgendwas vermissen :coolblue:

[edit]
aaaaargghhh ich war zu langsam :heul: *g*
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Doch sicher :d

Die wollen doch genauso, die können nur nicht.......die armen Schweine :d

Oooh ich bin heute wiedermal böse.. :fresse: :fresse: :fresse:

Ich bin doch nicht bööööse.

Gruss H.-J.
Stimmt, du bist ne Frau.
Die könen sowas gar nicht. :d

Die sind Lieb, stehen nur in der Küche, und machen das was man Ihnen befiehlt. ;)

Also bist jetzt Böse? :fresse:

Hey was soll das? Sind wir hier in der dritten welt oder im 14.jahrhundert oder was??????

<---- eigentlich ganz nett ist.

Grüssle H.-J.
Nicht Aufregen, war doch nicht Ernst gemeint.

Wollte damit zeigen, dass ja nicht unbedingt jede Unterstellung stimmen muss etc.

Naja nicht bei jedem Menschen...

Man sollte generell ohne Vorurteile an andere Leute herantreten ;)

Ich hab mich doch nicht aufgeregt, das war mit humor gemeint. Ja nee, klar, nur ich sage mal so, 80% der vorurteile stimmen.

Gruss H.-J.
Okay, also ich nannte

-Frauen können sowas gar nicht.
-Stehen Küche
-Machen alles was man ihnen sagt

Wenn davon 80% stimmt, dann fällt nur eins weg... Und das auch noch nichtmal ganz. :fresse:

Und ich selber würde eher sagen das keines stimmt.

Nicht umsonst heißt es ja auch Vorurteil, Weil Sie nicht stimmen. ;)

Ne aber ich würde selber sagen an Vorurteilen stimmt fast gar nicht, bei manchen mehr, bei anderen weniger. Aber Generell zu sagen auf eine Gruppe stimmt das Vorurteil finde ich Absolut Falsch. Hängt halt immer vom Menschen ab. Es gibt auch Frauen die nur an "Sex" denken, und ein nach den anderen Fallen lassen. (Woher das Vorurteil von den Männern wohl kommt).

Da wir hier ja grade beim richtigen Thema sind, solltet ihr euch vielleicht mal dieses eBook anschauen :fresse: -->

buch.jpg

--> DOWNLOAD <--​
CU

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh