Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt mehr Männer Gebiet, genauso wie Autos.Original geschrieben von DarkAngael
Bis jetzt steht 115:8. Gibt es hier wirklich soooo wenig frauen????
Das gibt es doch nicht.
Gruss Helen-Jana
Ich sagte nicht Männergebiet, oder Frauengebiet. Ich sagte das ist "mher" Männergebiet.Original geschrieben von DarkAngael
Hey hey hey, nix gegen frauen in einem "männergebiet". Sowas gibt es nicht, genauso wenig wie "frauengebiet". Und ich kenne frauen, die sich mit autos besser auskennen als so manche männer.
Gruss Helen-Jana
Original geschrieben von Sid Burn
.... und wer das nicht akzeptieren will hat nen Problem.
Mit Männern.
Welche?Original geschrieben von Heavenly
Und trozdem haben wir Frauen immer mit bösen Vorurteilen zu kämpfen
Ja, aber haben Männer nicht auch überall ständig irgendwelche Vorurteile? Die gibt es bei Männern auch. Fängt ja schon an bei "Du Denkst nur mit den Schwanz" etc.Original geschrieben von DarkAngael
Wer heult denn hier ru????
Und das stimmt schon, was die Heavenly sagt.
Grüssle Helen-Jana
Original geschrieben von Heavenly
Naja.....ein bisschen schwanzgesteuert muss ein Kerl schon sein, sonst würd ich da glaub irgendwas ermissen
Frauen sind immer Böse.Original geschrieben von Heavenly
Doch sicher
Die wollen doch genauso, die können nur nicht.......die armen Schweine
Oooh ich bin heute wiedermal böse..
Du erst Recht.Original geschrieben von DarkAngael
Nöööö, stimmt doch gar nicht, so ne unterstellung hier.
Stimmt, du bist ne Frau.Original geschrieben von DarkAngael
Ich bin doch nicht bööööse.
Gruss H.-J.
Nicht Aufregen, war doch nicht Ernst gemeint.Original geschrieben von DarkAngael
Hey was soll das? Sind wir hier in der dritten welt oder im 14.jahrhundert oder was??????
<---- eigentlich ganz nett ist.
Grüssle H.-J.
Okay, also ich nannteOriginal geschrieben von DarkAngael
Ich hab mich doch nicht aufgeregt, das war mit humor gemeint. Ja nee, klar, nur ich sage mal so, 80% der vorurteile stimmen.
Gruss H.-J.
Original geschrieben von Sid Burn
Nicht Aufregen, war doch nicht Ernst gemeint.
Wollte damit zeigen, dass ja nicht unbedingt jede Unterstellung stimmen muss etc.
Nich so auffällig, sonst werde ich hier als Joker enttarnt, und dann kommt Batman.Original geschrieben von smiley
Wie ???????
Noch ein Jokus??