Seid Ihr schon Informiert über die Ereignisse in der Türkei?

Wer gegen Atatürk ist sollte schleunigst raus aus dem Land und auswandern nach Iran oder Saudi Arabien. Da sind sie besser aufgehoben. Und Erdowahn und seine ganze Gefolgschaft gleich mitnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nicht gegen ihn, ich mag ihn einfach nicht und das ist auch mein gutes Recht.

Von hassen hat keiner gesprochen.
Glaubst du jeder verehrt ihn? Muss jeder in verehren? Was stimmt denn mit dir nicht? Ich habe meine eigene Meinung darf ich das nicht ? Klar hat er Land gerettet find ich auch super aber er hatte auch seine schlechten Seiten.

Ich sage auch nicht,dass Erdogan perfekt ist. Seine Rede wo er gesagt hat er könne machen was er will fand ich zum Beispiel auch scheiße aber wo wäre die Türkei heute ohne ihn? Wenn du der Meinung bist CHP oder MHP hätten es besser gemacht dann ist das deine Meinung. Weiss jetzt nicht welche Partei du befürwortest.


Wenn du dich über Atatürk unterhalten willst dann such dir einen anderen :) oder lies einfach bisschen mehr über ihn.

Lass meine Eltern da raus ;) und kann immernoch selber entscheiden in welchem Land ich leben möchte und wo nicht ! Wenn dir Saudi-Arabien und Co so gut gefallen dann viel Spaß dort.

PS : So leute wie euch verabschaue ich nicht, ihr geht mir einfach am hintern vorbei :-)

Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt verdeutlichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@crunkyy
Es ist jedem sein Recht, dass er jemanden nicht gut findet ... wo ist dein Problem.
Dein Heiliger Atatürk hat genauso Fehler wie Erdogan jetzt.
 
Ja sry hab mich etwas hart ausgedrückt, nur kann ich das nicht verstehen wieso man den Gründer der Türkei nicht mag. Naja jedem das seine..
Attatürk hat aber nicht sein Volk betrogen und sie als Gesindel bezeichnet. Er hat sie auch nicht mit so einer Gewalt zurückgeschlagen wie Erdogans Polizei es jetzt tut. Er hat sein Volk geliebt und sein Land. Erdogan tut keins von dem. Er tut alles nur für Macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was da abgeht ist unter aller Sau. Und wenn der Erdogan so in die EU kommt dann Gute Nacht Marie. Geografische 3% der Landmasse liegt nur in Europa. Sorry für mich ein NoGo das Ganze. Was nicht heißen soll das ich was gegen Türken oder Ausländer habe. Meine Frau selbst ist keine Deutsche und will es auch nicht werden.
 
Er hat sie auch nicht mit so einer Gewalt zurückgeschlagen wie Erdogans Polizei es jetzt tut.



Im Taksim werden die Moscheen mit Bier zugemüllt und mit den Schuhen betreten. Geschäfte bleiben weiterhin geschlossen,weil es nicht möglich ist zu arbeiten meine Cousine hat um 14 Uhr schon Feierabend... Kannst du dir vorstellen wie hoch die Mieten für ein Geschäft dort sind ? Meinst du irgendjemand übernimmt die Kosten die diese Protestanten dort verursachen? Wieviele Geschäfte wurden schon zerstört?

So jetzt frage ich dich nach einer Lösung und bin auf deine Antwort gespannt.


Erdogan tut alles für Macht ? Und das seit 11 Jahren ? :d Deswegen wählen in 49 % des Volkes ? Oh man

Beschäftigst du dich wirklich mit Politik? Erzähl doch mal ein bisschen von der "guten" Konkurrenz gegen Erdogan wie toll die sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja @K1X1337

Lass es besser, du hast zumindest verstanden worum es geht, Crunky will seinen Ataschweinekopf mit allen Mitteln verteidigen, ich sagte es ja, Ataschwein wird angebetet und grundlos verehrt. Mögen sie alle zusammen mal eines Tages versammelt werden.



Den scheiß den du da verzapfst, wenn Ataschwein nicht wäre blabla ist alles purer Schwachsinn und reine Lüge( Das gleiche sagen übrigens die Nazis über Hitler, die Kommunisten über Lenin usw usf) . Der Säufer hat die Situation damals genutzt und, dass durch Korruption und Habgier zerfallende osmanische Reich gekrallt und verkleinert, mit ausländischer Hilfe versteht sich. Ihm gleich gemacht hat es Bourgiba mit den Franzosen in Tunesien.

Ich versteh aber immer noch nicht, was diese linksradikalen Spakos wollen? Für was wird da protestiert? Für einen Park und gegen ein Einkaufszentrum? Erinnert mich an Stuttgart 21, nur dass hier die Demonstranten aggressiver sind und dementsprechend die Polizisten zurück schlagen.

Mir tun nur die friedlichen Demonstranten leid, die wegen solchen Idioten leiden müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ataschwein tolles Wort tzz. Grundlos bestimmt nicht und Säufer nur weil er alk getrunken hat? Das ist überhaupt kein Schwachsinn Ohne ihn wäre die Türkei heute zu vergleichen mit Afghanistan. Korruption und Habgier xD Lustig wie er hat es für das Volk getan naja ich will hier auch nicht weiter über ataturks reden sonder erdogan aktuelle poltik.

Die protestieren gegen erdogans politische Macht. Nicht nur wegen eines parkes. Die Polizisten sind diejenigen die so hart eingreifen und das ohne Grund Gegner friedliche Demonstranten. Dazu gibt es 100 Clips. Also
 
Nur,weil er getrunken hat ? Er ist dran gestorben aber egal gehe doch mal auf meinen letzten Post ein :-)
 
@crunkyy
Wer hat angefangen mit Molotows und Steinen zu werfen ;)
Das war mit Sicherheit nicht die Polizei.
 
Molotows und Steine wurden erst geschmissen nach dem die Polizei unbewaffnete Zivilisten mit Pfefferspray, Wasserwerfern und Granatwerfern angegriffen hat und das ganz zu beginn der Proteste. Da waren noch keine Extremisten dabei.
 
Im Taksim werden die Moscheen mit Bier zugemüllt und mit den Schuhen betreten. Geschäfte bleiben weiterhin geschlossen,weil es nicht möglich ist zu arbeiten meine Cousine hat um 14 Uhr schon Feierabend... Kannst du dir vorstellen wie hoch die Mieten für ein Geschäft dort sind ? Meinst du irgendjemand übernimmt die Kosten die diese Protestanten dort verursachen? Wieviele Geschäfte wurden schon zerstört?

So jetzt frage ich dich nach einer Lösung und bin auf deine Antwort gespannt.


Erdogan tut alles für Macht ? Und das seit 11 Jahren ? :d Deswegen wählen in 49 % des Volkes ? Oh man

Beschäftigst du dich wirklich mit Politik? Erzähl doch mal ein bisschen von der "guten" Konkurrenz gegen Erdogan wie toll die sind ;)

Die Normalen Protestanten können auch nichts dafür wen i.welche Idioten sowas machen. Bei ner Friedlichen Demonstration hätten keine Läden geschloßen werden müssen, erst nach dem die Polizei so hart eingegriffen hat ist doch Panik ausgebrochen. Also selber schuld. Jetzt werden sogar Ärtze verhaftet die den verletzen Protestanen geholfen haben, echt arm sowas.

Ich wiederhole mich noch mal, nur weil die "Mehrheit" Erdogan wählt heisst es nicht das es richtig ist was er macht. Außerdem sag ich nur Wahlbetrug.

Was die Konkurenz anders machen kann weis ich ehrlich geasgt nicht..
 
Echt gut deine Argumentation.

Als das letzte Mal ihm Wahlbetrug vorgeworfen wurde hat er bei der Wahlwiederholung mehr Stimmen bekommen als vorher,weil die anderen Parteien sich so krass lächerlich gemacht haben. ;)
 
Es zeigt sich immer wieder, typisches Nachgeplapper von Ataschwein anbeten. Wahlbetrug, die anderen sinds schuld, Erdogan will nur macht....

@crunky


Lass es besser sein hier weiter zu diskutieren, du hast keine Ahnung jüngchen wovon du da redest.

Erkundige dich mal lieber bei verlässlichen Quellen über dein Land, die Osmanen und diesen Ata Alk.

Und nochmal die Frage:

Was wollen denn die Demonstranten? Ausser einfach mal die Sau raus lassen?

Hier in D z.b. war klar was man gegen Stuttgart 21 und co bewirken wollte, geholfen hat es nicht wirklich.

Das System an sich ist verarsche, man redet von Demokratie, also das was die Mehrheit will. Die Mehrheit in Frankreich und in den USA (zumindest in vielen Bundesstaaten) war gegen die Homo Ehe, gebracht hat es trotzdem nix (siehe auch Stuttgart 21)
 
@luxxer
Es gehört auch dazu auf Missstände in einem Land mit Hilfe von Demonstrationen hinzuweisen, auch wenn es nicht die Mehrheit ist. Es muss ja auch nicht heissen, das es mit einer anderen Ideologie konform gehen muss. Der Staat der verantwortlich ist für alle Einwohner dieses Landes sollte aber mit geeigneten Mitteln und Vorgehen mit diesen Menschen umgehen.
Und dass darf man als außenstehender hinterfragen.

Und sonst vergleichst du ob deinen Post Äpfel nur Birnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zeigt sich immer wieder, typisches Nachgeplapper von Ataschwein anbeten. Wahlbetrug, die anderen sinds schuld, Erdogan will nur macht....

@crunky


Lass es besser sein hier weiter zu diskutieren, du hast keine Ahnung jüngchen wovon du da redest.

Erkundige dich mal lieber bei verlässlichen Quellen über dein Land, die Osmanen und diesen Ata Alk.

Und nochmal die Frage:

Was wollen denn die Demonstranten? Ausser einfach mal die Sau raus lassen?

Hier in D z.b. war klar was man gegen Stuttgart 21 und co bewirken wollte, geholfen hat es nicht wirklich.

Das System an sich ist verarsche, man redet von Demokratie, also das was die Mehrheit will. Die Mehrheit in Frankreich und in den USA (zumindest in vielen Bundesstaaten) war gegen die Homo Ehe, gebracht hat es trotzdem nix (siehe auch Stuttgart 21)

Von dir lass ich mir doch nichts sagen, du willst mir was erzählen. Plapperst was von Ata Alk, ich hätte keine Ahnung usw. Ich weiss wovon ich rede.

Ja genau die Demonstranten wollen nur die Sau raus lassen :d du bist ein lustiger Kerl. Es hat bestimmt seinen grund warum nach 70 Jahren es das erste mal so massive Prosteste geben. Gegen AKP.
 
ataschweine, säufer, linksradikale etc. diese wortwahl ist ja mal eine gesunde grundlage zum diskutieren. :fresse2:

aber das sind ja auch z.t. die totschlagargument eines gewissen Erdogan, damit hat er sich doch nur unglaubwürdig gemacht. aber was will man von einem regierungschef erwarten der, in gutherrenmanier regiert, die junge mittelschicht als çapulcu bezeichnet, verwandte und freunde am ausverkauf der türkei beteiligt, die einnahmequellen des staates privatisiert/verkauft. der, obwohl massive proteste das land in unruhe versetzten, es wurde ja nicht nur in istanbul gegen den regierungsstil von erdogan demonstriert, seine afrika reise nicht abbricht, bei seiner gegendemonstration die brücken über den bosporus sperrt und den fährbetrieb in istanbul wegen angeblichen sturm einstellen lässt, TV sendern, die über die proteste berichten strafen in erheblicher höhe verpasst, etc ppp.
ich denke, er hat seinen zenit überschritten und kann seinem land nicht mehr dienen.
 
Er war Säufer und der Großteil der Demonstranten sind Linksradikale. Was gefällt dir an der Wortwahl nicht?

Ataschwein (nicht Schweine) ist meine persönliche Meinung über diesen verstorbenen Alkoholiker.

Ansonsten hast du nur Stammtisch Geschwätz von dir gegeben. Belegen kannst du dein Geschwätz nicht, im Gegenteil. Der Wandel und extreme Aufstieg der Türkei zeigt das Gegenteil.

Zur Info, ich bin kein Türke und Erdogan interessiert mich nen feuchten Pups. Mich interessieren nur die Fakten, und die sprechen gegen den Großteil der Demonstranten und die Art wie sie demonstrieren (Moscheen mit Schuhen betreten, darin rauchen und saufen), aber ich denke die wollen es ihrem Gott Ata Alk gleich machen
 
Kannst du dich nur auf ein Begriff beschränken? Hast keine Argumente außer dein unwort Ataschwein..? Der Mann war ein Genie was er erreicht hat wird immer noch von Historikern hoch gelobt seine Politik und das kemalismus sind das was die Türkei überhaupt zu so einem tollen Land gemacht haben

---------- Post added at 14:59 ---------- Previous post was at 14:58 ----------

Aber ein mann namens erdogan der sich als Nachfolger bezeichnet macht alles kaputt
 
Was willst du noch für Argumente hören ? Du kannst nichtmal vernünftig auf meine Posts antworten. Lies halt meinen Text nochmal falls du es vergessen hast die Polizei tut zu wenig gegen die Affen die dort alles zerstören und die Moscheen verdrecken keine Ahnung ob du gläubig bist oder ob dich das überhaupt nicht stört.
 
Laizismus, also Trennung von Staat und Kirche ist eine sehr gute Sache, auch wenn wir hier in Deutschland da leider auch kein gutes Beispiel abgeben, aber da hatte Kemal Atatürk schon recht mit.
 
Gewissermaßen spielt es da rein, denn Erdogan versucht durch diverse Verordnungen und Gesetze diese Grundprinzipien, auf denen der moderne türkische Staat errichtet wurde, auszuhöhlen.
 
Dast ist doch wohl die lächerlichste Behauptung ever :d Er kann es einfach nicht wahr haben das die leute endlich aufgewacht sind und sein Macht gehabe nicht mehr dulden wollen, möchten.
 
Welche Leute sind denn aufgewacht?
Die PKK spassten sind immer Wach ;).

Es protestiert kaum noch jemand von der CHP oder MHP du raffst es einfach nicht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh