FB07
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 7600X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-I Gaming WIFI
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 FX
- Speicher
- G.Skill Flare X5 DDR5 32GB @6000MHz
- Grafikprozessor
- GIGABYTE GeForce RTX 4070 Windforce OC
- Display
- LG 27GL850
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1TB
- Gehäuse
- FD Torrent Nano Black TG
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 12M 550W
- Keyboard
- Varmilo Moonlight VEM88
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Sonstiges
- 3x be quiet! Light Wings
- Internet
- ▼1000 ▲500
Das hat der arabische Frühling grundsätzlich gezeigt, dass Proteste etwas bewegen können. Ob das in der Türkei auch der Fall sein wird, sei dahin gestellt.
Mir persönlich zeigt das Bild nur einmal mehr, dass die Türkei trotz eigener Bemühungen nicht in die EU gehört. Stichwort Todesstrafe will ich gar nicht erst erläutern, absolutes no-go.
Du bist aber ziemlich gut informiert über die Türkei (achtung Ironie)
Wir (Das Volk) wollen auch garnicht in die EU sondern nur die Regierung selber
mir is es voll egal was in der türkei abgeht, haben hier ja schon genug probleme durch häufig schlechte erziehung der jungen türken
Kümmer du dich lieber um die schlecht erzogenen einheimischen
Wenn davon noch Zeit übrig bleibt, dann kannst du auch mal ein Kopf über die anderen machen
Nicht alles glauben was in der Bild steht
Das was in der Bild über die Türkei steht, ist außnahmsweise mal richtig aber du bist vermutlich selber so ein AKP-Anhänger und verschließt die Augen vor den Tatsachen
Da meinte doch letztens im TV eine alte Frau "wir lieben ihn, wir sind die Arschhaare von Erdogan", also die diesen typen wählen sind zum größtenteil auf diesem Kulturniveau
"Der Diktator Erdogan tötet seine eigene Bevölkerung" So müsste der Thread heißen!
Und damit ist eigentlich schon alles gesagt, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Zuletzt bearbeitet: