Seid Ihr schon Informiert über die Ereignisse in der Türkei?

So hört du dich auch an, Reden, Reden, Reden... plappern kann jeder und dann gibts noch Leute die sowas Bejubeln und alles abkaufen was er sagt. Das ist das wirklich Traurige

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bejubel das,weil die anderen Parteien gegen seine Aussagen keine Stellung nehmen konnten die können einfach nichts :). Genau die Hälfte der Bevölkerung glaubt einfach alles was er sagt.

FB das machen die anderen Parteien auch wer XY wählt kriegt XY Gutschein aber das juckt mich nicht auf alle gesehen ist das wieder nur ein kleiner Bruchteil bei den letzten wahlen hat CHP glaub ich Gasgutscheine verteilt oder so ;) kann grad keine yt Videos anschauen mache ich später.

Für mich macht er seine Arbeit super und das schon seit Jahren ! Ich werde ihn weiterhin wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Hört doch auf dem 14 jährigen die Bühne zu bieten, einfach auf die Ignorierliste.

21 und trotzdem noch nichts erlebt im leben...;)

Ich bejubel das,weil die anderen Parteien gegen seine Aussagen keine Stellung nehmen konnten die können einfach nichts :). Genau die Hälfte der Bevölkerung glaubt einfach alles was er sagt.

FB das machen die anderen Parteien auch wer XY wählt kriegt XY Gutschein aber das juckt mich nicht auf alle gesehen ist das wieder nur ein kleiner Bruchteil bei den letzten wahlen hat CHP glaub ich Gasgutscheine verteilt oder so ;) kann grad keine yt Videos anschauen mache ich später.

Für mich macht er seine Arbeit super und das schon seit Jahren ! Ich werde ihn weiterhin wählen.

du scheinst offensichtlich zu diesen 50% zu gehören von denen Erdogan immer spricht und die ihn wählen. aber bitte nicht rumjammern, wenn Erdogan zum staatspräsidenten gewählt wird und deine einberufung vorliegt, zum angekündigten besetzten von andalusien und syrien?:eek:

So hört du dich auch an, Reden, Reden, Reden... plappern kann jeder und dann gibts noch Leute die sowas Bejubeln und alles abkaufen was er sagt. Das ist das wirklich Traurige

Der Erdogan redet, er macht auch was er redet. Die AKP war es die die marode Wirtschaft aufpoliert hat. Türkei wächst, neue Brücke, neuer Flughafen, allgemein überall massiv berbesserte Infrastruktur. Diese Entwicklung gefällt aber leider nicht vielen. Man will die Türkei lieber als abhängige Marionette sehen wo kein Frieden herrscht. Unter der CHP wäre das auch kein Problem, die bomben das Land innerhalb von einem Jahr wieder zurück nach Anno 2000. hat schon seinen Grund warum mein ganzer Bekanntenkreis AKP wählt.

Wenn ich mir den Kiliclaroglu anschaue muss ich lachen, der hat bei ner Rede gesagt er sei nicht jemand der hinter seinen Worten steht. Der erzählt vor versammelter Menge er sei ein Lügner.

Ist doch klar,dass ich gemeint bin wenn er dich nicht gemeint hat was für eine Frage.
Ich bin aber 23.
Als ob mich deine Ignoreliste interessiert.

aber bitte nicht rumjammern, wenn Erdogan zum staatspräsidenten gewählt wird und deine einberufung vorliegt, zum angekündigten besetzten von andalusien und syrien?:eek:

Ich kann hier keine Einberufung kassieren. ;)

Weil Du dachtest Ich bin 21 gibts es für Crunky ein sorry? Sinn? Nur,weil ich nicht gegen Erdogan bin weisst du dass ich noch nichts im Leben erlebt habe ?

Woher weisst du über mein Leben bescheid ? Woher weisst du was ich schon erlebt habe und was nicht ?

Sowas zu sagen ist einfach nur Dumm wenn du mich nicht kennst halte dich von daher mit solchen Aussagen bitte zurück denn ich habe in dem alter echt schon scheiße erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
dumm ist, wenn man angeblich schon viel erlebt hat und immer noch der meinung ist das die polizei noch viel zu wenig macht, dich hier in sicherheit wiegst und meinst das es für dich keine einberufung geben kann. änderungen an bestehenden gesetzten sind keine große sache, da ist dein messias ja spezi. ;)

Ich sehe was hier abgeht und es ist meine Meinung,dass die Polizei hier noch zu wenig macht darf ich nicht mehr eine eigene Meinung haben? Was ist daran Dumm?

Freut mich,dass du dir soviel Sorgen um mich machst aber mir kann hier wirklich nichts passieren kannst beruhigt sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Absicht von Erdogan und seinen gekauften stimmen ist eindeutig

Er will in der Türkei die islamische revolution einleiten aber die erste Antwort hat er bekommen und zwar auf heftigsten Niveau, er wird es niemals schaffen gegen die Kemalisten sich durchzusetzen

Leute die hier Erdogan beschützen und behaupten, dass die Demonstranten nur ein bruchteil der Bevölkerung ist haben vor der Realität die Augen verschlossen weil sie angst haben

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich dir ;)

Die Absicht von Erdogan und seinen gekauften stimmen ist eindeutig

Er will in der Türkei die islamische revolution einleiten aber die erste Antwort hat er bekommen und zwar auf heftigsten Niveau, er wird es niemals schaffen gegen die Kemalisten sich durchzusetzen

Leute die hier Erdogan beschützen und behaupten, dass die Demonstranten nur ein bruchteil der Bevölkerung ist haben vor der Realität die Augen verschlossen weil sie angst haben

50% der Türkei steht hinter Erdogan. Für mich sind und bleiben die Demonstranten ein Bruchteil von spinnern.

50% der Türkei steht hinter Erdogan. Für mich sind und bleiben die Demonstranten ein Bruchteil von spinnern.

Jo und für mich sind Leute, die diesen typen wählen die größten spinner aber mal was anderes damit auch du demnächst etwas schlauer bist:

Es sind immernoch 30% die Erdogan gewählt haben und nicht 50% womit jeder AKP fetischist damit rumprahlt, also demnächst bitte besser informieren bevor man irgendwelche Zahlen in den Raum wirft ;)

Die restlichen 20% enstanden durch Leute die garnicht gewählt haben und Parteien die diese Mindestgrenze nicht geschafft haben.

So da bleiben also 70% der Bevölkerung, die akp NICHT gewählt haben mit anderen worten es haben von 80 mio. Türken ca. 56 mio. Erdogan NICHT gewählt

Wer ist also hier ein Bruchteil ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Jo und für mich sind Leute, die diesen typen wählen die größten spinner aber mal was anderes damit auch du demnächst etwas schlauer bist:

Es sind immernoch 30% die Erdogan gewählt haben und nicht 50% womit jeder AKP fetischist damit rumprahlt, also demnächst bitte besser informieren bevor man irgendwelche Zahlen in den Raum wirft ;)

Die restlichen 20% enstanden durch Leute die garnicht gewählt haben und Parteien die diese Mindestgrenze nicht geschafft haben.

So da bleiben also 70% der Bevölkerung, die akp NICHT gewählt haben mit anderen worten es haben von 80 mio. Türken ca. 56 mio. Erdogan NICHT gewählt

Wer ist also hier ein Bruchteil ? :d

Es gab 50.189.930 wahlberechtigte Bürger. Ist ja ned so, dass hier auch alle 80mio wählen.:) Gewählt haben 43.914.948 Menschen. Die Akp hat 21.399.082 stimmen bekommen. Hab die Zahlen aus wiki.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab 50.189.930 wahlberechtigte Bürger. Ist ja ned so, dass hier auch alle 80mio wählen.:)

Da hast du allerdings recht :)

Es ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache mit 30% :)

Gewählt haben 43.914.948 Menschen. Die Akp hat 21.399.082 stimmen bekommen. Hab die Zahlen aus wiki.

Die Stimmen von den Parteien, die wie ich gesagt die Mindestgrenze nicht erreicht haben wurden aufgeteilt (AKP. CHP, MHP)

Dann ergibt sich die Zahl 21.399.082, das heißt aber noch lange nicht, dass alle davon AKP gewählt haben

@K1X1337

Scheinst lernfähig zu sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch weitaus mehr als die Kemalbros. ;-) das wird sich auch nicht bei den nächsten wahlen ändern,weil Kilicdaroglu sich selber nur ins Bein schießt ^^.

Dennoch weitaus mehr als die Kemalbros. ;-) das wird sich auch nicht bei den nächsten wahlen ändern,weil Kilicdaroglu sich selber nur ins Bein schießt ^^.

Haha der Kiliclaroglu.:d Da fällt mir nur das ein:

http://www.youtube.com/watch?v=q97QI0VOIQs

Immerhin ist er ehrlich.

Ich gehe mal davon aus, dass du türkisch beherrschst.

Hier auf schnelle was gefunden

Ceviz Kabuu - Hulki Cevizolu

Muss ich mal lesen. Aber auf die schnelle, selber Schuld wenn man nicht wählt. Mich würde mal interessieren wieviel von den Protestanten gewählt haben.