crunkyy
Enthusiast
So hört du dich auch an, Reden, Reden, Reden... plappern kann jeder und dann gibts noch Leute die sowas Bejubeln und alles abkaufen was er sagt. Das ist das wirklich Traurige
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bejubel das,weil die anderen Parteien gegen seine Aussagen keine Stellung nehmen konnten die können einfach nichts . Genau die Hälfte der Bevölkerung glaubt einfach alles was er sagt.
FB das machen die anderen Parteien auch wer XY wählt kriegt XY Gutschein aber das juckt mich nicht auf alle gesehen ist das wieder nur ein kleiner Bruchteil bei den letzten wahlen hat CHP glaub ich Gasgutscheine verteilt oder so kann grad keine yt Videos anschauen mache ich später.
Für mich macht er seine Arbeit super und das schon seit Jahren ! Ich werde ihn weiterhin wählen.
21 und trotzdem noch nichts erlebt im leben...
So hört du dich auch an, Reden, Reden, Reden... plappern kann jeder und dann gibts noch Leute die sowas Bejubeln und alles abkaufen was er sagt. Das ist das wirklich Traurige
aber bitte nicht rumjammern, wenn Erdogan zum staatspräsidenten gewählt wird und deine einberufung vorliegt, zum angekündigten besetzten von andalusien und syrien?
Die Absicht von Erdogan und seinen gekauften stimmen ist eindeutig
Er will in der Türkei die islamische revolution einleiten aber die erste Antwort hat er bekommen und zwar auf heftigsten Niveau, er wird es niemals schaffen gegen die Kemalisten sich durchzusetzen
Leute die hier Erdogan beschützen und behaupten, dass die Demonstranten nur ein bruchteil der Bevölkerung ist haben vor der Realität die Augen verschlossen weil sie angst haben
50% der Türkei steht hinter Erdogan. Für mich sind und bleiben die Demonstranten ein Bruchteil von spinnern.
@Hamburger Jung wer war denn jetzt gemeint? Oô
Jo und für mich sind Leute, die diesen typen wählen die größten spinner aber mal was anderes damit auch du demnächst etwas schlauer bist:
Es sind immernoch 30% die Erdogan gewählt haben und nicht 50% womit jeder AKP fetischist damit rumprahlt, also demnächst bitte besser informieren bevor man irgendwelche Zahlen in den Raum wirft
Die restlichen 20% enstanden durch Leute die garnicht gewählt haben und Parteien die diese Mindestgrenze nicht geschafft haben.
So da bleiben also 70% der Bevölkerung, die akp NICHT gewählt haben mit anderen worten es haben von 80 mio. Türken ca. 56 mio. Erdogan NICHT gewählt
Wer ist also hier ein Bruchteil ?
Es gab 50.189.930 wahlberechtigte Bürger. Ist ja ned so, dass hier auch alle 80mio wählen.
Gewählt haben 43.914.948 Menschen. Die Akp hat 21.399.082 stimmen bekommen. Hab die Zahlen aus wiki.
Das mit den 30% musst mir mal erklären.
Dennoch weitaus mehr als die Kemalbros. ;-) das wird sich auch nicht bei den nächsten wahlen ändern,weil Kilicdaroglu sich selber nur ins Bein schießt ^^.
Ich gehe mal davon aus, dass du türkisch beherrschst.
Hier auf schnelle was gefunden
Ceviz Kabuu - Hulki Cevizolu