seit fast eiem Jahr auf der Warteliste und keinerlei Rückmeldung

pumuckel

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2002
Beiträge
8.197
Ort
Bayern
Liebe EVGA,
Ich bin nun seit fast einem Jahr auf der Warteliste für eine 3080 und das Einzige was ich in den Jahr an Rückmeldung bekam war ein "Wir buchen Sie von 3080 zu 3080LHR"

bewegt sie da mal was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam würde ich mir gedanken machen, gleich auf eine 4080 hochzugehen
 
Liebe EVGA,
Ich bin nun seit fast einem Jahr auf der Warteliste für eine 3080 und das Einzige was ich in den Jahr an Rückmeldung bekam war ein "Wir buchen Sie von 3080 zu 3080LHR"

bewegt sie da mal was ?
Wir können leider nur um noch ein klein wenig mehr Geduld bitten. Vor allem die 3080 ist im StepUp sehr gefragt, weshalb die Warteliste entsprechend lang ist.

Gruß
Anita
 
dachte schon wieder einer, der ne Lanze brechen will ! Was fällt uns auch ein, auf eine RTX 3080 zu bestellen oder zu Step-upen ? :wall:
 
die warteliste ist so lange dass jemand 1 jahr warten muss? dann sagt ihm doch wie lange es noch dauern könnte damit er wenigstens planen kann.

er bestellt eine grafikkarte die nach 2-3 jahren überholt ist, kein KFZ für 4-10 Jahre :fresse:

man kann doch anhand 12 monaten ungefähr abschätzen wie viele grakas pro monat reinkommen und wie viele noch versorgt werden müssen um auszurechnen wie lange der TE noch warten müsste.

wenn ihm das zu lange dauert, kann er wenigstens abbrechen und umdisponieren. denn wehtun wird euch das sicherlich nicht, denn sonst hätte er bereits sein karte in der hand :)

warum kauft ihr nicht einfach ne karte von caseking wieder zurück und gebt sie dem TE? nur mal so als vorschlag? :d

die geduld vom te ist nämlich echt erstaunlich
 
Wir können leider nur um noch ein klein wenig mehr Geduld bitten. Vor allem die 3080 ist im StepUp sehr gefragt, weshalb die Warteliste entsprechend lang ist.

Gruß
Anita
1,2 oder 3 Jahre ? so ca ?
würde es schneller gehen wenn ich mir eine gebrauchte 0815 KR besorge und ein Stepup anmelde :) (da ja Leute aus den Letzten Monaten schon Stepup offers hatten mit used cards ? (es gibt ja sogar nen aktiven Handel mit cookies von EVGA Outlet KR Karten von Alternate.... die könnte ich ja dann kostenfrei nutzen :) (nur Spass ich steh nicht auf sowas)
... ich nuss halt die 3060ti welche ich hab bald mal zurückgeben und nächste Woche startet New World und im Nov kommt Endwalker .... und mein 4K OLed lechtzt nach mehr Leistung

.. ich würde sogar die 1070 FTW (mit erweiterter garantie) als "Trade-in" abgeben (gegen eine Kaufpreisreduzierung) da die bei mir seit letztem Monat DX11 Fehler zeigt

1632253482938.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Grund warum ich in meinen EVGA Account nicht einloggen kann

USN/PW ok, dann nochmal pw und zurück zum login ?
wollte grad die 1070 zur RMA anmelden
 
Ich habe für die 3080 und 3090 inzwischen auch "einjähriges". Laut der Übersicht im Benutzeraccount wurde auch noch keine Benachrichtigung versendet. Dachte schon es liegt an mir, aber wenn es noch jemand gibt. :fresse:
 
Gibt es einen Grund warum ich in meinen EVGA Account nicht einloggen kann

USN/PW ok, dann nochmal pw und zurück zum login ?
wollte grad die 1070 zur RMA anmelden
Wenn du dich lang nicht mehr eingeloggt hast, kann es sein, dass du erst unsere neuen Datenschutzrichtlinien bestätigen musst. Die finden sich ganz am Ende der Seite. WSenn das nicht klappt, schick gern eine PN mit deiner Account-Emailadresse und wir helfen weiter.

Gruß
Anita
 
finde ich nur fair. Leute verskalpen Zweitkarte aus der Queue und der Rest schaut in die Röhre? Wozu brauchst du unbedingt eine 3080ti wenn du schon eine 3080 hast? Klingt für mich nach bonzenhaftem Luxusproblem.
 
yes, die 3090 war mir nämlich zu teuer.

Wenn man sich regelkonform eingetragen hat und auch darauf wartet, wo ist das Problem.
Würde die 3080 auch gern eintauschen/step uppen.

habe seit Januar keine Wakü, aber das ist eine andere lange Geschichte :)

apropos Röhre: ich kenne niemanden, der eine sucht und noch keine hat. ich kenne einige, die ein anderes/kleineres Modell haben *hust*
 
Bin auch seit Januar auf der liste wie so viele für ne 3080. Hab n Haken dran gemacht und mir ne 3070ti zu uvp gekauft. Shit happens halt. Damit ist die Reise für mich zu Ende. Langt mir, keine Böcke mehr gehabt und zugeschlagen.
 
Wenn du dich lang nicht mehr eingeloggt hast, kann es sein, dass du erst unsere neuen Datenschutzrichtlinien bestätigen musst. Die finden sich ganz am Ende der Seite. WSenn das nicht klappt, schick gern eine PN mit deiner Account-Emailadresse und wir helfen weiter.

Gruß
Anita


Kurze Nachfrage : wie ist der folgende Text gemeint bzgl auswählen und löschen?
  1. In order to get cards to gamers sooner, please go to the notify page XXX and keep selected your top two cards that you would like to purchase and remove the others.
    1. On October 11th, 2021 the system will only lookup and send notifies based on your two oldest entries.
    2. Going forward the queue system will only allow for two 30 series notifies on the current lineup.
    3. EVGA strongly suggests to keep the FTW3 ULTRA or XC3 ULTRA models due to consistent supply compared to limited supply on K|NGP|N, HYDRO COPPER and HYBRID due to supply constraints.
    4. EVGA is also going to be adding SMS verification to the checkout process for all notifications to catch bot orders.
  2. The queue system will not be turned back on until the current queues are fulfilled.
  3. The checkout window is 20 hours from the time of notification released
.... Addendum : da ich New World spiele gibt's da was extra zu beachten?
 
Kurze Nachfrage : wie ist der folgende Text gemeint bzgl auswählen und löschen?
  1. In order to get cards to gamers sooner, please go to the notify page XXX and keep selected your top two cards that you would like to purchase and remove the others.
    1. On October 11th, 2021 the system will only lookup and send notifies based on your two oldest entries.
    2. Going forward the queue system will only allow for two 30 series notifies on the current lineup.
    3. EVGA strongly suggests to keep the FTW3 ULTRA or XC3 ULTRA models due to consistent supply compared to limited supply on K|NGP|N, HYDRO COPPER and HYBRID due to supply constraints.
    4. EVGA is also going to be adding SMS verification to the checkout process for all notifications to catch bot orders.
  2. The queue system will not be turned back on until the current queues are fulfilled.
  3. The checkout window is 20 hours from the time of notification released
.... Addendum : da ich New World spiele gibt's da was extra zu beachten?
1. In order to get cards to gamers sooner, please go to the notify page XXX and keep selected your top two cards that you would like to purchase and remove the others
Das bedeutet, dass wir allen Wartenden empfehlen, ihre Wartelisten zu überarbeiten und nur die beiden Modelle zu behalten, die sie unbedingt erhalten möchten.
  • On October 11th, 2021 the system will only lookup and send notifies based on your two oldest entries.
    Mit dem heutigen 11.10.2021 starten wir damit,, ausschließlich für die beiden ältesten, eingetragenen Notifies Benachrichtigungen zu versenden. Es empfiehlt sich daher, zu prüfen, ob das wirklich die beiden Modelle sind, die du haben möchtest.
  • Going forward the queue system will only allow for two 30 series notifies on the current lineup.
    Danach wird unser System nur noch Anmeldungen für zwei Modelle der aktuellen 30er Serie zulassen. Du kannst dich also nicht mehr für z.B. 8 verschiedene Karten anmelden.
  • EVGA strongly suggests to keep the FTW3 ULTRA or XC3 ULTRA models due to consistent supply compared to limited supply on K|NGP|N, HYDRO COPPER and HYBRID due to supply constraints.
    Unsere Empfehlung ist, die FTW3 ULTRA bzw. XC3 ULTRA Modelle in der Warteliste zu behalten, da deren Verfügbarkeit etwas besser ist als die der HYDRO- und HYBRID-Modelle
  • EVGA is also going to be adding SMS verification to the checkout process for all notifications to catch bot orders.
    Wir führen eine SMS-Verifizierung ein, um noch mehr gegen mögliche Bot-Bestellungen zu tun.
2. The queue system will not be turned back on until the current queues are fulfilled.
Die Wartelisten bleiben für Neueintragungen deaktiviert, bis alle offenen Anmeldungen abgearbeitet haben. Erst danach gehen sie wieder online.

3. The checkout window is 20 hours from the time of notification released
Diese Änderung ist schon ein paar Tage älter: statt 8 Stunden, habt ihr jetzt 20 Stunden Zeit, um nach Erhalt der Benachrichtigung eine Bestellung auszulösen.

Addendum : da ich New World spiele gibt's da was extra zu beachten?
Solltest du wider Erwarten Schwierigkeiten haben, kannst du dich per Email unter supportEU@evga.com an uns wenden. Wir helfen dir dann gern mit einem Troubleshooting und bei Bedarf mit einer RMA weiter.

Gruß
Anita
 
Hi Anita,

werden die Notifies automatisch storniert, wenn man auf anderem Wege eine RTX 30XX Karte kauft und registriert? Habe nämlich diese Woche eine 3080 Ti FTW3 Ultra erstanden und soeben registriert und bei der Gelegenheit mal nachgesehen, was meine Notifies, die eigentlich seit November 2020 laufen, so treiben. Musste dann leider feststellen, dass bei beiden "Active = False" steht.

Ich hab den Status allerdings nicht vor der Produktregistrierung gecheckt, kann also nicht ausschließlich, dass es schon länger der Fall ist - allerdings auch in diesem Fall aus mir unerklärlichen Gründen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

Edit, kleine Ergänzung: Die Karten im Notify sind natürlich andere Mopdelle als die Karte, die ich gekauft und registriert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Anita,

werden die Notifies automatisch storniert, wenn man auf anderem Wege eine RTX 30XX Karte kauft und registriert? Habe nämlich diese Woche eine 3080 Ti FTW3 Ultra erstanden und soeben registriert und bei der Gelegenheit mal nachgesehen, was meine Notifies, die eigentlich seit November 2020 laufen, so treiben. Musste dann leider feststellen, dass bei beiden "Active = False" steht.

Ich hab den Status allerdings nicht vor der Produktregistrierung gecheckt, kann also nicht ausschließlich, dass es schon länger der Fall ist - allerdings auch in diesem Fall aus mir unerklärlichen Gründen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

Edit, kleine Ergänzung: Die Karten im Notify sind natürlich andere Mopdelle als die Karte, die ich gekauft und registriert habe.
Hey,
da findet kein Abgleich statt. Wir prüfen lediglich, ob das Notify genutzt wurde oder nicht.
Wenn allerdings alle Karte auf "False" stehen, schau doch mal bitte nach, ob du dich versehentlich auch auf der US-Seite in der Wartelisten eingetragen hast.

Gruß
Anita
 
Hi Anita,

danke für die schnelle Rückmeldung. Das scheint tatsächlich des Rätsels Lösung zu sein, auf der US-Seite stehen zwei Notifies auf True (warum auch immer - wahrscheinlich damals für alles angemeldet, was irgendwie ging).

Gibt es eine Möglichkeit, die US-Notifies entsprechend zu deaktivieren und hier wieder auf aktiv zu setzen?

Danke und liebe Grüße
 
Hi,
bitte schick uns eine Email mit deinen Account-Daten an SupportEU@evga.com und wir helfen dir dabei, die entsprechenden Notifies auf der EU-Seite reaktivieren zu lassen.

Gruß
Anita
 
1. In order to get cards to gamers sooner, please go to the notify page XXX and keep selected your top two cards that you would like to purchase and remove the others
Das bedeutet, dass wir allen Wartenden empfehlen, ihre Wartelisten zu überarbeiten und nur die beiden Modelle zu behalten, die sie unbedingt erhalten möchten.
  • On October 11th, 2021 the system will only lookup and send notifies based on your two oldest entries.
    Mit dem heutigen 11.10.2021 starten wir damit,, ausschließlich für die beiden ältesten, eingetragenen Notifies Benachrichtigungen zu versenden. Es empfiehlt sich daher, zu prüfen, ob das wirklich die beiden Modelle sind, die du haben möchtest.
Gruß
Anita
Hi Anita,

habe heute erst von der Umstellung erfahren und mich mal wieder eingeloggt um zu sehen, für was ich mich überhaupt alles eingetragen hatte. Sah dann wie folgt aus:

EVGA.PNG


Ich bin also aktiv noch "im Rennen" für die 10G-P5-3883-KR und 10G-P5-3881-KL. Wenn ich es bei den ganzen SKUs nicht komplett durcheinander gebracht habe, handelt es sich bei beiden SKUs um non-LHR RTX 3080 - diese wurden ja aber quasi eingestellt und durch LHR Modelle ersetzt.

Nun steht auf der Übersichtsseite ganz dick und fett in Rot folgender Hinweis:

evga2.PNG


Wichtiger Part: "It is no longer possible to change or delete notifies. EVGA Staff does not have the ability to change notfiy products.".

Verstehe ich es daher richtig, dass ich nun seit über eine Jahr auf eine Kauf-Benachrichtigung für Produkte warte, die effektiv eingestellt wurden und auch keine Möglichkeit besteht, auf andere, noch in Produktion befindliche LHR-SKUs zu wechseln?

LG Luxx
 
Hi Luxx,
ich drösel das gern etwas auf:
10G-P5-3883-KR = Non-LHR
10G-P5-3881-KL = LHR
Letztere wird definitiv weiter produziert, so dass du dazu auch ein Notify bekommen solltest. Und auch für die 10G-P5-3883-KR sollte irgendwann eine Benachrichtigung kommen, denn davon gibt es gar keine KL-Version.
Generell wurden von uns alle User, die sich für Wartelisten angemeldet haben, per Mail sowohl über die Umstellung von KR auf KL als auch die Umstellung der Wartelisten an sich informiert. In beiden Fällen gab es eine Übergangsfrist, in der Bearbeitungen der Listen möglich waren.
Dass diese Mails bei dir nicht angekommen zu sein scheinen, tut mir ausgesprochen leid. Ich kann aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Änderungen mehr vornehmen.

Gruß
Anita
 
lol nice. geiles system habt ihr da, echt :rolleyes:
 
@Team EVGA
Ist eigentlich schon bekannt, wann die 3090 Super erscheinen wird?
Mein Step-Up der 3090 FTW3 Ultra (registriert und fünf Jahre Garantieerweiterung) ist aktuell noch 74 Tage machbar.
 
@Team EVGA
Ist eigentlich schon bekannt, wann die 3090 Super erscheinen wird?
Mein Step-Up der 3090 FTW3 Ultra (registriert und fünf Jahre Garantieerweiterung) ist aktuell noch 74 Tage machbar.
Aktuell liegen uns keinerlei Informationen zu möglichen neuen Modellen vor.
Bitte hab daher Verständnis, dass wir uns zu Gerüchten nicht äußern können.

Gruß
Anita
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Anita,

mein Notify Part nummer 12G-P5-3959-KR steht ebenso nur auf false. Könnten sie dies bitte mal nachforschen?

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh