MrSchmelzer
Neuling
re: MrSchmelzer
*lol* Die Messungen von BeHardware übernehmen???
Dir ist schon klar, daß die bei Behardware ihre Messungen mit dem Pixel Persistence Analyzer-Tool (PixPerAn) durchführen - einer Software die von unserem Programmierer W. Welti für PRAD entwickelt wurde.
Allerdings verfügt man bei BeHardware nur über die alte PixPerAn-Version (die bei PRAD frei runtergeladen werden kann). Die neue Version der Software verfügt über zusätzliche genaue Messfunktionen zur Latenzmessung und steht nur den PRAD-Redakteuren zur Verfügung.
In der Tat hatten wir allerdings schon häufig interne Diskussionen, was die Einführung von Oszilloskop-Messungen angeht (wie sie z. B. von Fachmagazinen wie der c't durchgeführt werden). Da wird sich noch was tun.
Gruß
Na klar ist mir das bewußt
Nur wundert es mich eben umso mehr, dass ihr das nicht einsetzt, auf Eurer eigenen Seite! Eure Tests geben dann zwar eine Einschätzung der Spieletauglichkeit wieder (als + oder als ++), nur muß man sich danach doch immer noch durch die Forenthreads zum Review lesen und sich anhand vieler Userberichte ein Bild sammeln zu können (und die Leute, die ihre teure Anschaffung rechtfertigen wollen, von den Leuten trennen, die tatsächlich vernünftiges schreiben ).
Deshalb ist ja auch diese GIF-Animation von XBitlabs so hilfreich, sie veranschaulicht die Schaltzeiten ganz wunderbar.
Ach ja, wann kommt denn ein Test vom neuen Eizo FlexScan S2031W?