Seit Radeon 4870 oft Treiberabsturz

Abend,

hab ein ähnliches Problem, nur das sich bei mir (Vista Business 64 Bit) der Treiber noch nie in Spielen zurückgesetzt hat, sondern nur sporadisch auf dem Desktop oder Anwendungen wie Firefox oder VLC. Mein Netzteil sollte wohl für das System ausreichen, und die Graka is nie über 60 Grad dank HR 03.

Aero ausschalten und nur ein Monitor hat nichts gebracht.

Komisch ist wie gesagt das dieses Problem nur sporadisch auftritt.
Leider keinen Lösungsansatz :confused:

Ach ja Treiber hatte ich bisher n paar drauf, afaik 8.6 bis zum 8.11

Mfg Johannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm habe auch das Problem, habe mir gestern die neuen Treiber von der ATI Seite geladen um den Kühler bisschen schneller zu machen, davor 66°C jetzt 55°C mit 1000rpm, reicht mir & hört man nicht. Wollte Counterstrike spielen nach ca. 45 Minuten kam Blackscreen und ein gepiepe, konnte nicht mehr minimieren musste per Knopfdruck restarten, woran kann das liegen?

An den neuen Treibern? Mit den alten ging es, aber will Kühler bisschen schneller haben -.-. Ich habs gerochen das was nicht klappen wird!!!

Ich habe letztdens erst alle gefundene Windows Updates Installiert.

HELP :( - Rechner ist ca. 2 1/2 Monate alt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hast du die deutsche Version vom 8.11 Treiber? Wenn ja probier mal die englische, ich konnte mit dem 8.11 deutsch keine HD Videos über die Graka gugen und es hat sich nach paar minuten auch der treiber zurückgestzt, mit dem 8.11 Englisch funzt es.

Probier es mal.

Dann probier mal den englischen, ich hab gehört das der deutsche ein paar bugs hat....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh