Seit SP2 ärger mit dem IE

whazahhp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
296
Ort
/home/hoexter
Moin,

kann mir einer sagen, wie ich diese Leiste dauerhaft DEaktivieren kann, so dass er alles wieder ohne User-Eingabe lädt?

Genauso, wie bei Dateidownloads. Immer kommt so ne komische Leiste.

Thanx!

PS: Nein danke, möchte keinen anderen Browser nutzen :fresse:
 

Anhänge

  • iedreck.JPG
    iedreck.JPG
    29 KB · Aufrufe: 69
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hau die das neuste XPAntispy rauf und alles löppt vom feinsten.Im übrigen würde ich noch die TCPIP.sys patchen.Download(Patch) .Ist ganz easy.

MFG Welle
 
Könnt ihr mir bitte genau sagen, wo ich diese Deaktivierungs-Einstellungen finde... Ich krich nen Hals.
AntiSpy bringts irgendwie auch nich so richtig
Thx
 
Geh einfach mal unter Extras in die Internetoptionen. Dann unter Sicherheit die Stufe anpassen. Dort solltest Du die Probleme lösen können. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh