etplayer
Semiprofi
moin moin,
also mein rechner (win xp pro) läuft momentan imme langsamer und langsamer.
fing alles vor etwa einem monat an zeitgleich mit nem windows update.
so nun mit jedem update wurde es imme schlimmer
gestern wieder eins drauf getan in der hoffnng das es damit gefixed wird dem war aber nicht so... (im gegenteil sogar)
mittlerweiel braucht die maschiene paar minuten mit dem booten vom windows start an (also autostart zu öffnen und so weiter)
der ie braucht ziemlich lange zum starten und läuft sobald mehrere tabs geöffnet sind mit minutenlangen aussetzern.(vorallem bei flash movies)
so hat jemand änliches? kann ich es auf die Updates zurückführen?
oder kennt jemand ne lösung?
hab mit tune up utilities alles gesäubert auch stundenlang disc doctor und und und
vor 2 stunden mein antivir gestartet aber nun wieder abgebrochen weil es nicht möglich war währenddessen zu schreiben.
also mein rechner (win xp pro) läuft momentan imme langsamer und langsamer.
fing alles vor etwa einem monat an zeitgleich mit nem windows update.
so nun mit jedem update wurde es imme schlimmer
gestern wieder eins drauf getan in der hoffnng das es damit gefixed wird dem war aber nicht so... (im gegenteil sogar)
mittlerweiel braucht die maschiene paar minuten mit dem booten vom windows start an (also autostart zu öffnen und so weiter)
der ie braucht ziemlich lange zum starten und läuft sobald mehrere tabs geöffnet sind mit minutenlangen aussetzern.(vorallem bei flash movies)
so hat jemand änliches? kann ich es auf die Updates zurückführen?
oder kennt jemand ne lösung?
hab mit tune up utilities alles gesäubert auch stundenlang disc doctor und und und
vor 2 stunden mein antivir gestartet aber nun wieder abgebrochen weil es nicht möglich war währenddessen zu schreiben.