Seite auf einmal aus dem Google Index verschwunden

k1ffer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
145
Ort
Lüdinghausen (bei Münster)
Wie im Titel schon gesagt, meine Seite ist auf einmal aus dem Googleindex verschwunden, bis gestern gab es noch 34 Treffer zu site:board.1click-image.de aber heute steht da nix mehr. woher kommt das, ich meine ich habe die site erst seit ner Woche, kommt das mal vor, dass am anfag mal die site für ein paar Stunden net im Index steht oder wie?

ich bin ratlos

weiß wer was?

thx schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat deine HP schöne MetaTags? Wenn ja, sollte sie im Google Index erscheinen...Andernfalls mal nach Metatags googeln und deine etwas ausführlicher schreiben.
 
das problem ist, dass sie ja schonmal im index war aber dann ohne änderungen an der page auf einmal net, es waren ja 30 unterseiten gelistet wenn man site:board.1click-image.de eingegeben hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh