Seite aus cache ansehen firefox

NomexX

Enthusiast
hi

bei firefox habe ich ja so als startseite, oder bei einem neuen tap so fenster zum auswählen von internetseiten.
so, jetzt haben diese kleinen fenster eine vorschau. das heißt für mich, die seite ist im cache, aber eine seite ist leider nicht mehr erreichbar, aber würde sie gerne noch mal im cache starten.

wie kann ich das machen?
ich möchte die seite nciht von google cache starten oder anderes. sondern von diesen auswahlfenstern.

wie geht das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nicht da ziemlich sicher nur dieses eine Bild im Cache ist. Also entweder der Weg über den Google Cache oder eben mal bei Archive.org vorbei schauen bzw. Waybackmachine

Falls Dir das hilft: den FF Cache kann man damit auslesen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh