Seitenaufbau braucht sehr lange!

Mirko Rosenboom

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
122
Hi Leute,

ein Arbeitskollege von mir hat ein dickes Problem bei ihm braucht der Internetseiten Aufbau sehr lange. Er hat bereits mehrere Explorer versucht und auch 3 verschiedene Rechner allesamt mit XP! Er hat aber einen Speedtest gemacht und der sagt er hat DSL 2000 Geschwindigkeit!

Irgendwelche Lösungsvorschläge sein Anbieter sagt alles ist i.O und möchte nur für 22€ Anfahrt und 66€ Stundenlohn kommen.


Lg mirkO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er benutzt Lan und hat das Problem seit gestern! Der Router wurde schon neu gestartet!

Wie macht man das mit nem anderen Dns Server? Hatte noch nie I-Net Problem und mich deshalb nie damit beschäftigt?

Lg Mirko

edit
Der Anbieter ist Ewe Tel!
Dns Serverlisten wo gibt es aktuelle find nur die auf stanban.de werd ihm das als Hausaufgabe mitgeben!

Edit
Router ist ein Speedport W700v

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------

Hoffe die Info's helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So da bin ich wieder mein Kollege ist nun versorgt das mit dem DNS Server hat er probiert aber leider liegt es jetzt wohl an der Leitung! Er hat mehrmals bei EWE angerufen sie sagten aber immer ist liegt nicht an der Leitung aber dann bekam er doch einen Rückruf wo ihm mitgeteilt wurde das erhebliche Probleme bestehen und ein Techniker vorbeikommt!

:) Danke für den Support auch wenn es nicht für mich war!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh