seitenfenster gesucht!?

pc junge

Neuling
hallo,
ich möchte für meinen pc ein seitenfenster kaufen und einbauen, ich hab eine seitenklappe, also ohne schrauben an der rückseite.
Aber ich finde nirgendwo im internet ein seitenfenster zum kaufen.
Gibt es das überhaupt einzeln zu kaufen? ein komplettes gehäuse möchte ich mir nicht anschaffen.
Könntet ihr mir bitte einen link schicken oder mir einen rat geben wo ich ein seitenfenster für meinen pc finde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen bei Forumdeluxx^^
Erstmal müssen wir wissen, was du für ein Case hast (Bild oder Link vom Case wäre nicht schlecht)
Erst dann können wir dir sagen, ob eine Tür/Seitenfenster möglich ist ;)

Es gibt auch so Sets zum reinbauen. Da musst du aber selber das Loch ausschneiden.

Für manche Gehäuse gibt es Türen mit Fenster komplett zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh