Seitenteil mit Windows NZXT H2

Naeramarth

Enthusiast
Hi,

ich habe ein NZXT H2 Midi-Tower Gehäuse.
Nun möchte ich ein Fenster im Seitenteil.
Leider bietet ja NZXT kein fertiges für das H2 an.
Passt evlt. das vom NZXT Phantom? Link
Oder gibt es noch gute Windowskits?
Kann man das Seitenteil vom H2 irgendwo nachordern, sollte ich mich doch selbst ranwagen?

Fragen über Fragen :)
Hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich :)

Möchte ungern ein anderes Case kaufen, da ich mit dem Aufbau des NZXT H2 an sich sehr zufrieden bin.

€dit: Farbe spielt keine Rolle, wird sowieso lackiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interessieren.

Update: Grade von NZXT ne mail bekommen in der drinnsteht, dass das Seitenteil vom Phantom 410 auf das H2 passt.

Super! Vielen dank für den Tipp :)
Hab den support von nzxt auch schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Also das vom Phantom 410 passt nicht. Hatte es jetzt hier und getestet. Ist etwas zu groß.

Hat das Seitenteil garnicht drauf gepasst oder konnte man es drauf machen nur nicht so gut wie das vom H2?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh