Seitenwindow mit Spiegelfolie?!

Lord Arkhan

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
1.872
Ort
Hamburg
Ich will in meinen nächsten Mod das Seitenwindow so verbauen, dass man nur durchsehen kann wenn ich innen das Licht anschalte. Gibt es da eine Folie, durch die mann nur sehen kann wenn es dahinter beleuchtet ist? Vielleicht kennt jemand ja so was aus dem Kfz bereich, wäre für jede Hilfe dankbar.

Es soll halt so seoin dass man normal nicht von Außen rein sehen kann, sondern erst wenn ich drinnen die CCs anschalte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sowas gibts, sogar in manchen farben. habs schon in rot, blau und grün gesehen. frag mal bei atu oder dem autosachverständigen deines vertrauens :fresse:
 
ich hab ma nene mod gesehen, da hat einer nen plexi case mit so einer fa5rbe besprüht!
saus wien etwas seltsames schwarzes case, aber wenn der sie beleuctung angemacht - alter schwede
 
wäre jetzt noch cool wenn mir jemand sagt wo ich diese Sprühfarbe bekomme. Folie hab ich schon gefunden, is aber blöde mit dem rumschnippeln. Spray wäre da n echter Vorteil....
 
Nimm lieber die Folie. Damit kannst du sicher besser umgehen, als mit Farbe :asthanos: Immerhin kannst du da keine Nasen reinsprühen :p Ist aber ne geile Idee.

Keine Sorge, mach ich dir nicht nach ;)

cu
FuNKeR
 
aber ich wette mal dass ich in diese folie mindestens 45 Knix reinmachen würde.....
 
klar darfste....

aber ich hab noch nicht mal angefangen das window auszusägen..... das ist n längeres projekt und das window kommst fast zum schlusss, so in 2 oder 3 monaten....

ist auch nicht für den contest...
 
ah ok also haste dich auch noch net entschieden welche farbe und ob jetztv folie oder spray??
 
korrekt. also farbe des cases steht schon, s wird halt schwarz/rot. grundfarbe schwarz und dann rote akzente rein. die folie wird dann wahrscheinlich silber bzw. chrom oder rot.

ich poste dann mal bilder wenns soweit is....
 
Hoffentlich dauert das nimmer so lang......:love: ;)
 
Hm, weiß denn nicht doch jemand was wegen der Sprüh-Farbe? Das Gehäuse, was erwähnt wurde, kenn ich auch, find den Link allerdigs nimmer wieder...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh