[Sammelthread] Sekiro - Shadows Die Twice

LurchiOderwatt

Enthusiast
Bei den Konsolen gibt es schon einen alten Thread, es kommt aber auch für PC deswegen mache ich mal einen neuen auf.

Zum Spiel: Nachdem ich es auf der Gamescom anspielen konnte hatte ich direkt Bock drauf und freue mich auf den 22.03..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss auch zugeben dass mir Bloodborne von der Geschwindigkeit viel besser gefallen hat als DS. Sekiro legt da nochmal einen drauf

Mit NIOH kam ich nicht zurecht, zu viel Gegrinde und zu schwer :-)fresse:), da keine Erfahrung mit Dark Souls-Spielen. Vielleicht nochmal versuchen mit mehr Geduld reinzufuchsen. Sekiro ist trotzdem vorbestellt, weil anderer Ansatz und alles bisher Gezeigte einfach geil wirkt.

Nur noch einen Monat warten! :hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein Spoiler, sondern ein Teaser. Aber wenn du meinst, dann halt Spoiler hinzu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh